soooooderle,
jetzt hab ich mal wieder einen Stand und der ist gar nicht so schlecht. Nochmals Danke an Euch alle!
Beim Zerlegen der Vergaser hab ich nochmal alles geprüft und alles was ich schon bestätigt hatte auch nochmal verifiziert.
Was mir dann aber aufgefallen ist war, dass die O-Ringe vom Düsenstock und von der Gemischschraube nicht mehr wirklich elastisch waren.
Nach der Reinigung der Vergaser mit Oxalsäure hab ich dann nicht nur alle O-Ringe sondern gleich etwas mehr getauscht......nämlich
Hauptdüse, Düsennadel, Gemischschraube, Schwimmernadel, alle Dichtungen und die Gummimuffen zum Zylinder.
Heute hab ich die Vergaser wieder angebaut und synchronisiert. Probefahrt war anfangs wieder mit leichtem Ruckeln, aber nach 2-3km war es es weg! Wenn ich bei 80km/h im 5ten bis Anschlag aufziehe ist es noch minimal spürbar, sonst aber komplett weg.
Insgesamt würde ich sagen, es ist zu 98% weg, aber vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt von meiner 1200er

. Wenn ich bei 80 in den vierten Gang schalte zieht sie wie eine eins und wenn ich bei 80 bis 100 im 5ten nur 95% aufdrehe ist gar nichts zu spüren. Darüber ist ein leichter Einbruch, aber kein ruckeln mehr. Ich denke es ist nochmal optimierungspotential für den Winter da, aber sie läuft so erstmal recht gut.
Leider kann ich jetzt nich sagen ob es die O-Ringe, die getauschten Düsen oder die Muffen waren......vielleicht auch das Reinigen mit Oxalsäure.
Danke Euch!
Gruß
Thomas