Es geht um ein Ultraschallreinigungsgerät das zum falschen, viel zu niedrigen, Preis bei Ebay angeboten wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Marcus,
voll zustimm.
Nur warum schreibt der nicht einfach falscher Preis eingegeben, sorry?
Die Krücke mit der Nichtlieferbarkeit glaubt doch eh keiner.


Der ist goldig. Hab ihm gerade mit dem Anwalt gedroht![]()
Ich erklär Dir bei Gelegenheit mal die Bedeutung von Smilies und des Wortes Sarkasmus. Muss aber jetzt erstmal den Geldspeicher fegen.Hallo Hubi,
in der Situtation hätte ich mir hier mehr erwartet, basierend auf dem Wissen, dass Du selbst einen Anwalt beauftragt hast, der fürs 2-Ventiler Forum Benimm, Anstand und Akzeptanz festschrieb. Aber nach aussenhin kann man ja ganz unvoreingenommen mal reinhauen.... Und ich dachte die guten Regeln ziehen sich durch dein Leben wie ein roter Faden.










Ich will das Teil nicht ...............................
, aber auch nicht auf diese Weise.
Wenn da "nur" 10 Bestellungen ausgelöst wurden, dann denkt der bestimmt nicht zuerst ans Benehmen, sondern hat vermutlich andere Panikattacken zu überstehen..![]()

So, jetzt bin ich schlauer und weiss wie sowas geht
Der Herr hat offensichtlich Rechtsbeistand gesucht- ich wusste garnicht, dass ich normativ bin- und hat über afterbuy folgendes versendet:
Heinsberg den 06.11.2012
Sehr geehrte(r) Frau/ Herr
Kunden-Nr.:
Betreff: Ultraschallgerät Emag 40 HC.
Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht geliefert werden kann.
Ich erkläre hiermit die Anfechtung des Kaufvertrags nach § 119 Abs. 1 BGB, da die notwendigen von mir angegebenen Kaufpreisdaten nicht richtig übermittelt wurden. Diese wurden aufgrund eines technischen Fehlers in meinem System fälschlicher Weise mit 4,95 Euro ausgewiesen.
Ferner erlaube ich mir den Hinweis, dass einem normativen Kunden klar gewesen sein muss, dass ein Übermittlungsfehler vorgelegen hat, da schlechterdings nicht von einem Kaufpreis von 4,95 Euro ausgegangen werden kann und darf. Ein Berufen auf diesen "Kaufpreis" zöge den Vorwurf des Handelns wider Treu und Glauben nach sich, der hiermit ebenfalls vorsorglich erhoben wird.
Ich bedaure die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie bereits den für die Versandkosten ausgewiesenen Betrag per Vorkasse gezahlt haben, werde ich Ihnen diese umgehend zurückerstatten.
Ich danke Ihnen vorab für Ihr Verständnis und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Der Wortlaut ist gut, den muss man sich merken!
Gruss
BOT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen