• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Bitte nicht lachen

Howdy Hofe,

danke für die Blumen.... aber keine Sorge, dieses Jahr reichts leider nicht fürs Forumstreffen. Wir wären sehr gerne mit dabei gewesen, sind aber schon sehr lange auf nem anderen Treffen angemeldet.

Ich wünsch euch viel Spaß und ihr braucht auch keine Angst vor Augenkrebs haben.... mein Moped steht weiter westlich am Edersee an dem Wochenende.

Gruß
der Indianer

Nein, nein und nochmal nein.

Wenn du sie wenigstens in der Rahmenfarbe lackiert hättest, das fände ich gut.

Ich hoffe du bist wieder auf´m 101, damit ich´s mir live anschauen kann.

Gruß
Tom

Färbe Dir bitte noch die Haare blond...:D

Sabine kann dann wieder mal mit der Barbie spielen.

super Urlaub wünsche ich Euch Beiden

ich freu mich schon auf die Schlagzeile in der BLÖD:

Verrückte malen auf kurviger Straße rosa Striche neben die Mittelstreifen!

Hallo,

wenn Ihr gerade bei der Anhängerkupplung seit. Der Piaggio MP3 Roller darf mit Autoführerschein gefahren werden. Ist der Roller dann ein Auto? Wenn das so ist könnte er mit einem Anhänger schneller als 60 km/h fahren?

Gruß
Walter

Hallo Harald und Sabine,

Ich finde das hat was, passt irgendwie zu euerem Mopped.

Hast du noch was von der Farbe übrig?

Übrigens ich habe mich nun doch entschlossen die RS koplett zu machen.

Am Samstag wird sie völlig zerlegt.

Ich hoffe das ich sie bis nächsten Sommer oder auch Herbst fertig habe.

Zuletzt bearbeitet:
Für manche ist das im Rückspiegel vielleicht respekteinflössend, ich erinnere an die Formel 1 :oberl:
Da gabs doch mal ein oder zwei Jahre, in denen der Rangerste im Team (Schumacher) rote Frontflügelspitzen hatte :D

Für manche ist das im Rückspiegel vielleicht respekteinflössend, ich erinnere an die Formel 1 :oberl:
Da gabs doch mal ein oder zwei Jahre, in denen der Rangerste im Team (Schumacher) rote Frontflügelspitzen hatte :D

Ja, aber die waren eben rot, nicht rosa. :schadel: Schumi mit rosa Rückspiegeln oder Frontflügelspitzen; ich glaube, der hätte es wesentlich schwerer gehabt, zu überholen, weil die anderen vor lauter Lachen immer Zickzack gefahren wären.

Hallo Harald ))): Hallo Sabine))):

Ich tue da getzt mal gar nix zu schreiben!:---)
Alles was mir einfiele, haben die anderen schon geschrieben! Dazu fällt mir gar nix mehr ein! Aber ich lach nich!

:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlachen1::lautlachen1::pfeif:

Das war ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten