Original von Race-Track
hallo habe nahtlos gezogenes material genommen st52 (weil es gerade da war

) du kannst aber auch st37 nehmen wenn du die rohre etwas stärker dimenionierst (weltmeister wird von uns eh keiner mehr) habe für das motorad einen r69s rahmen genommen( lag gerade rum bei mir

) hinten 15" felge drinn und vorne 16" felge hinten trommelbremse und vorne doppelscheibe von einer honda cb 750(lag auch noch rum

) motor r100 mit momentan 60 ps der war auch noch irgendwo da alles in allem low buged darf alles nichts kosten wird halt alles verbaut was da ist.kenne eine gespannfahrer aus bremerhaven der hat sein seitenwagenfahrwerk zu teil aus freischwingerstühlen gebaut da material ist gut leicht und elastisch und kostet nichts (gibts auf dem sperrmüll)so jetzt werden mch einige spezialisten sicherlich steinigen weil ich so "unbedarft" an die sache rann gehe aber mit teueren materialien und einem großem maschinenpark und einigen an geld kann jeder aber zum fast nulltarif und wenns dann auch noch läuft das ist eine kunst die bisher angefallenenen kosten bei mir blaufen bis jetzt auf 67 € alles andere hatte ich noch im lager liegen oder wurde selbst gebaut mit materiallien aus der schrottkiste so wie mann es früher auch gemacht hatte oder meint ihr in den fünziger jahren hat sich ein ausweißfahrersein gespann teuer bauen lassen nenene die hatten auch kein geld.da wurde auch alles verbaut was da war
dieter