• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Blechkunst

Ich bin froh das ein Freigeist wie Thomas das Boxerkunsttreffen
ins Leben gerufen hat, nirgendwo sonst habe ich das Vergnügen
soviele Interpretationen zum Thema 2V Boxer zu erleben.

Wenn Umbauten hier öffentlich ( einige scheinen zu vergessen das ganz Deutschland mit liest) mit, Scheiss oder zum Kotzen tituliert werden,
weil sie nicht deren, oder dem Mainstream Geschmack entsprechen, lässt das schon allerhand
Schlüsse zu.

Ich glaube würde das Boxerkunsttreffen von einigen
Forumisti organisiert gäbe es Eingangskontrollen, es soll ja keinem
auf dem Treffen schlecht werden oder gar einer kotzen müssen.

du verwechselst zwei sachen, naemlich zensur und meinungsfreiheit.
wenn ich etwas z.b. optisch sehr daneben finde ( unterschied: ich finde/ es ist) , dann muss es mir doch gestattet sein zu sagen, dass ich es nicht gut, scheisse, haesslich, wie auch immer finde.
wenn jemand die sachen, die ich mache scheisse findet, dann darf er mir das auch gerne sagen, finde ich weitaus besser als rumgeeier...
sachliche kritik sieht sicher anders aus, aber laeuft aufs gleiche hinaus, naemlich die artikulation von missfallen.
auf einem boxerkunsttreffen muss selbstverstaendlich alles vertreten sein, was will, da es sonst zensur nach eigenem geschmack wäre, aber die möglichkeit zu sagen: "das finde ich scheisse!" muss es geben.
man könnte auch sagen ich finde es unaesthetisch, aussage bleibt gleich und soviel überzeugtheit von seinen eigenen werken zu haben um sagen zu können: du findest das ist mist? seh ich anders..." setze ich einfach mal vorraus...

:O

Original von Reinhard
Original von eruzo
Meine meinung dazu ist....wenn es im gefällt,warum nicht.Für Ihn ist es bestimm sehr schön.Und wenn er es selber gemacht hat,ist er bestimmt sehr stolz auf seine arbeit.Währe ich auch wenn ich das mit meinen Händen gemacht hätte :applaus:

gruss Emilio

Ist richtig!

Aber frotzeln gehörte schon immer zum Motorradfahrer, ist im allgemeinen aber nie Böse gemeint und eine Handwerklich saubere Arbeit wir immer anerkannt.
Reinhard .

Ich wiederhole mich mal. :pfeif:

Hat ja echten Wirbel verursacht-
aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten.
Am besten hat mir der Kommentar von Boxerkünstler Birzel gefallen.

Alles was aus der Norm ist, findet entweder Anklang oder stößt auf Ablehnung. Wie bei der Kunst, egal welcher Art.

Der Tank, bzw. das was zu sehen ist, ist nur verblendet. Der eigentliche Tank ist darunter. Hier noch mal zwei Bilder aus anderer Perspektive.

Gruss Jenzi

Anhänge

• P1010020.jpg
    P1010020.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 315
  • P1010018.jpg
    P1010018.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 304
Hallo Jürgen,

Ich hoffe Du traust Dich auch nach Hohlenfels mit Deiner ans Herz gewachsenen 33 Jahre alten Kuh. Da können wir gemeinsam wieder lachen nach der Auseinandersetzung nach dem Vogelsberg. Du weist bestimmt was ich meine, da ging es ums Fahren in der Meute.

ich sehe das ganz pragmatisch, wüsste einfach nicht wohin mit meinem tankrucksack. :D und ohne ihn fühle ich mich so alleine, ist so für mich wie leines seine kusscheldecke. versteht Ihr mich ? ;)

aber saubere arbeit ist es schon.

grüße aus mainz
claus

Ich darf mich jetzt ebenfalls selbst zitieren:

"Ohne Tankrucksack im Odenwald werden ruckzuck deine Hoden kalt!" :D

Also ich finde einige Details echt super gemacht. Z.B. die Montage des SpieIgels ist fast so wie ich mir das für meine Kleine vorstelle. Und was das Aussehen angeht - ich bin sicher das auch meine Kleine auf die ich sehr stolz bin nicht immer auf begeisterte Betrachter trifft...

Gruß

Carsten

Original von ck1
ich sehe das ganz pragmatisch, wüsste einfach nicht wohin mit meinem tankrucksack. :D und ohne ihn fühle ich mich so alleine, ist so für mich wie leines seine kusscheldecke. versteht Ihr mich ? ;)

aber saubere arbeit ist es schon.

grüße aus mainz
claus

Kuscheldecke! :applaus:
Geht mir genauso! n Mopped ohne Tankrucksack iss eigentlich* gar kein Mopped! ;;-)

Saubere Arbeit? Zweifellos!
)(-:

Hallo zusammen!

Habe mich damals sehr über die Diskussion gefreut und amüsiert! Wie wohl alle Beteiligten schon gefürchtet haben, handelt es sich bei dem Fahrer und Bastler um einen Wiederholungstäter, deshalb hier nun einige Fotos vom Ist-Zustand meiner BMW.

Wie schon festgestellt: alles Geschmackssache. Tatsache ist aber auch: wo das Unikum steht, ist etwas los: von der Rentnerin bis zum Vorschulkind hat jeder seinen Spaß daran!

In diesem Sinne: Ring frei für die Puristen und Ästheten - nur die Militanten muss ich enttäuschen: Kratzer und Schrammen lassen sich aus Alu ganz leicht ´rauspolieren! :-)

Anhänge

• fischli1.jpg
    fischli1.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 126
  • fischli2.jpg
    fischli2.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 127
  • fischli4.jpg
    fischli4.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 114
  • fischli5.jpg
    fischli5.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 126
  • fischli3.jpg
    fischli3.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 119
  • fischli6.jpg
    fischli6.jpg
    230 KB · Aufrufe: 106
Moin Fischli,

die Forensoftware hat ein paar bekannte Probleme mit Anhängen. Ich kann Dir behilflich sein, dieses zu beheben, wenn Du mir erlaubst, in Deinem Posting herum zu fummeln. Evtl. kannst Du mir die Bilder per Email senden. Schick mir eine PN.

Hallo,
maaan wie seit ihr denn drauf.
Wenn einer seine RT, RS oder S auseinanderfriemelt und Teile aus der Mülltonne drannschraubt ums dann nen Bobber oder hastenichgesehen nennt klatscht ihr Beifall.
Wenn einer nen Blech inne Hand nimmt und nen Hammer dazu ists ne Geschmacksverirrung? Giebts ein Blechtankrucksack 2mal auf der Welt?
Grüße Reinhard

Bitte sehr!

In Beitrag #42 das Meisterwerk in voller Pracht. Ich habe mir erlaubt das Kennzeichen unkenntlich zu machen. :bitte:

Anhänge

• aprilia-moto-6.5-08.jpg
    aprilia-moto-6.5-08.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
also meinen Geschmack trifft sie auch nicht unbedingt, aber ich finde, dass hier ein enormer handwerklicher Aufwand betrieben wurde.
Vor dieser Leistung kann man nur seinen Hut ziehen)(-:.
Dass da viele Leute stehenbleiben und diskutieren, kann ich mir gut vorstellen. Das ist auch ein Kriterium für den Begriff "Kunst".

Interessant, wie der Chokehebel in die Aluverkleidung integriert wurde.

Da gibt es unter den hier vorgestellten Bobbern (oder wie die Dinger da neudeutsch heißen) Mühlen, die meinen Geschmack noch weit weniger treffen.

Hier vielleicht der passende Helm:&&&::

img.fotocommunity.com/photos/11664777.jpg

(Uwe: ich hab mal den Link korrigiert :])

Gruß
Stephan

Zurück
Oben Unten