JNE Aktiv Seit 25. Jan. 2008 Beiträge 422 20. Apr. 2015 #1 Hallo, bei der G/S habe/hatte ich mal eine FGNr. (gleich Motornummer) ab welcher der Motor bleifrei war. Gibt es das 1. auch für die Straßenmodelle? 2. auch für die Montage der Nikasilzylinder? VG Juergen
Hallo, bei der G/S habe/hatte ich mal eine FGNr. (gleich Motornummer) ab welcher der Motor bleifrei war. Gibt es das 1. auch für die Straßenmodelle? 2. auch für die Montage der Nikasilzylinder? VG Juergen
MM Administrator Teammitglied Seit 26. Feb. 2007 Beiträge 52.716 Ort in der schönen Pfalz 20. Apr. 2015 #2 Nikasilzylinder ab Modelljahr 81, d. h. Produktion ab 09/80. Für Bleifrei geeignete Sitze ab Modell 89 (so meine Info).
Nikasilzylinder ab Modelljahr 81, d. h. Produktion ab 09/80. Für Bleifrei geeignete Sitze ab Modell 89 (so meine Info).
eddiek Aktiv Seit 15. Sep. 2007 Beiträge 1.834 20. Apr. 2015 #3 "Autobahnsommervollastbleifreitauglich" ab Erscheinungsdatum der Paralever Gssen durch Änderung der Ventilsitzwinkel. Jeder der was anderes meint, soll das mit 2-4 Tankfüllungen Vollast probieren.
"Autobahnsommervollastbleifreitauglich" ab Erscheinungsdatum der Paralever Gssen durch Änderung der Ventilsitzwinkel. Jeder der was anderes meint, soll das mit 2-4 Tankfüllungen Vollast probieren.