Blindstecker an R80 ST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clapton

Aktiv
Seit
10. Juni 2011
Hallo an alle Kupferwürmer!

An meiner ST ist am hinteren Ende des Rahmenrohres ein 6-poliger Stecker bei dem nur 5 pins belegt sind. Stecker ist innen blau und mit einem Blinddeckel veschlossen. Ein frühes Diagnoseteil ?? Wozu ist er gut ? Kann ich ihn einfach abbauen ?

Gruß
Wolfgang aus S

Mach mal nen Bild!?
So könnte ich mit nur vorstellen, das das der Stecker ist, in den der Heckkabelbaum eingesteckt wird, zur Versorgung von Rücklichtern, hinteren Blinkern, Bremslicht und Kenzeichenbeleuchtung! :nixw:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang
Bei meiner R80 Monolever befindet sich rechts hinten am Rahmenhauptrohr auch so ein Stecker mit einem blauen Deckel.
Denke bei deiner G/S ist dieser Stecker gemeint.
Hier sind Anschlüsse für Sonderausstattung wie z.B. Zusatzscheinwerfer vorhanden.
Die Belegung ist:
Zündung plus
Fernlicht
Abblendlicht
Dauerplus
Minus

Sechs Anschlüsse hat der Stecker sicher deshalb weil keiner mit fünf verfügbar war. ;)

Tach zusammen,
alles richtig :oberl: bis auf den Umstand das es um, einen R 80 ST und nicht um einen R 80 G/S Kabelbaum geht, die sind nicht baugleich. Diesen Blindstecker hat die R 80 ST die R 80 G/S hat den nicht.
Nicht das das zu Verwirrungen führt...;)

Ich habe diesen "Blanko" Stecker auch an meiner ST

Nur wurde der hinten von einem der Vorbesitzer modifiziert:

11125290gi.jpg

Die zwei grün/schwarzen Kabel gehen jetzt in das wild gelötete Relais

11125307qb.jpg

11125316xh.jpg

Warum nur?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen "Blanko" Stecker auch an meiner ST

Nur wurde der hinten von einem der Vorbesitzer modifiziert:
11125307qb.jpg

11125316xh.jpg

Warum nur?

Der Vorbesitzer hat evt. nicht nur Zusatzscheinwerfer sondern noch was anderes angeschlossen und dann musste er "modifizieren"

Den gleichen Fall hatte ich bei meiner RT-Classic
Radio + Klappscheinwerfer: beides lt. Einbauanleitung an besagten blauen Stecker :entsetzten: Da bleibt einem dann nichts anderes übrig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten