Blinkerhalter GS

Patric

Aktiv
Seit
04. Sep. 2009
Hallo zusammen,
da mein Um/Neuaufbau so langsam fertig wird suche ich was um meine vorderen Blinker zu Befestigen. Gerne würde ich die originalen von der Wasserrohrverkleidung weiter verwenden. Da hab ich bei RealOEM die folgenden Halter gefunden:
Blinkerhalter.png

Leider sagt mir das Bild nicht wo und wie die verbaut sind. Hat evtl. jemand ein Bild davon?

Und da sollen die Blinker dran:
IMG_0932.jpg

Danke im Voraus!

Nabend,

funktioniert mit den originalen Haltern bei Deiner verbauten Lampenmaske so nicht. Die Blinkerhalter sind als Konstruktion mit dem originalen Instrumentenhalter und dem Wasserrohr verbunden.

Jörn

Blinkerhalter außen.jpg Blinkerhalter innen.jpg

Nachtrag: Schöne Farbe Dein Um-/Neuaufbau :lautlachen1:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Farbe ist gut, gell :D

Danke für die Infos, ich werde mal versuchen ob ich die Halter modifizieren kann um die Blinker damit an die Gabelbrücke zu machen. Die ganzen Verkleidungen hab ich noch, da sollten die Halter ja auch dran sein. Sind mir nur bisher nicht aufgefallen.

Also nochmal besten Dank für die Hilfe!

Hallo Patric,

wenn mich nicht alles täuscht könntest du auch die Blinlerhalter der G/S oder der Monos verwenden (mit kleineren Modifikationen). Wäre wahrscheinlich einfacher als ne Winkelhalterung selbst zu stricken. Noch einfacher wären allerdings Lenkerendblinker (gibts von klassisch bis modern von Hella bis LED).

Gruß
Kai

Zurück
Oben Unten