Seedeubel
Aktiv
Hallo,
habe gestern bei Sonnenschein (mal kein Regen) die R100S, 350 km bewegt. Vor der Fahrt alles noch mal durch gecheckt und los gings. Über KI nach NMS, von da weiter Richtung IZ über Wacken ( war ein Fehler), Hochdonn, St. Michaelisdonn nach Brunsbüttel. Pause. Motor gestartet, abbiegen auf eine Vorfahrtsstraße also blinken.
Blinker ohne Funktion recht wie links und Kontrolllampe (drei L, ist glaube, ich richtig). Dann an der Westküste Richtung Norden, bei Heide Richtung Ostküste (bin Strecken gefahren, die ich bis dato nicht kannte, Danke ihr vielen Baustellen). Zu Hause angekommen, Mopped weggestellt und morgen kann ich mich darum kümmern.
Heute Zündschlüssel rein, rum gedreht Blinker betätigt und blinkt, rechts wie links aber das Kontrolllämpchen funktioniert nicht. Kann das sein das dieses Lämpchen Ursache des Ausfalls war?
Gruß
Todde
habe gestern bei Sonnenschein (mal kein Regen) die R100S, 350 km bewegt. Vor der Fahrt alles noch mal durch gecheckt und los gings. Über KI nach NMS, von da weiter Richtung IZ über Wacken ( war ein Fehler), Hochdonn, St. Michaelisdonn nach Brunsbüttel. Pause. Motor gestartet, abbiegen auf eine Vorfahrtsstraße also blinken.

Gruß
Todde