Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Teil der Lösung ist pfiffig und den hässlichen Spanngurten um Welten voraus...
Bei den meisten sind die Spanngurte doch angebracht um nicht den ganzen Koffer zu verlieren.
Beim ersten Bild seh ich jetzt aber nur eine pfiffige Halterung damit der Deckel vom Koffer nicht aufgeht - geht denn dein Schloss nicht? Wenn nein dann echt gut umgesetzt.
Kleine Frage am Rande, wieso öffnen sich denn die Deckel von alleine, offroad?
Bei der zweiten Lösung gefällt mir der Anschluss für die Halteschlaufen.
Das Spannband würde ich aber durch was schöneres ändern![]()
Der erste Teil der Lösung ist pfiffig und den hässlichen Spanngurten um Welten voraus ...
Problem solved:
Keep it simple: Gurt.
Warum sollte ich an den Koffern rumbohren, wenn eine einfache Maßnahme beide Probleme löst?
... und die dreckige Unterwäsche und was weis ich noch mir vors Vioderrad.
Bin gut drübergekommen..
... beim zweiten mal hüpfte ein völlig ungesichertes 2er-Sofa aus einem oben offenen Anhänger. ...
Werner,
bist Du in Wirklichkeit Zonko?![]()
...
Ich gehe noch einen Schritt weiter. Ohne solch eine Sicherungsmaßnahme zu fahren, finde ich verantwortungslos.
Durch ihre große Oberfläche bieten die Kisten Platz für jede Menge Aufkleber, damit man auf Weltreisender machen kann und damit angeben wo man schon überall war.![]()
Ich selbst hatte bei keiner meiner Mopeds dieses Thema. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht.
AgF
Dann darfst du mich jetzt beschimpfen.
Das will und werde ich nicht.
Ich bin 40 Jahre teils mit Koffern, aber nie mit Gurt gefahren.
Ich habe aber weder einen Koffer noch seinen Inhalt verloren.
Wenn das Zeug in ordentlichem Zustand und richtig montiert ist, fällt da auch nix runter.
Schön für Dich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen