Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und das Geklapper meiner GS-Plastekisten in den Halterungen wird nebenbei deutlich geringer. Besonders abseits gut versiegelter "Autobahnen".Ich bin immer mit Bändsel gefahren, wenn es etwas weiter ging.
Für mich war es einfach selbstverständlich, um die Aufhängung zu schonen.
Bei mir sind das zwei verschiedene Schlüssel.Wo wir schon bei Koffern sind: kann mir jemand sagen, ob das Schloss zur Befestigung an der Lasche des Kofferträgers mit dem gleichen Schlüssel bedient wird, wie die oberen 2 Schlösser? Bei meinen Koffern sieht das ganze nämlich verkehrt aus.
Ach ja, es handelt sich um diese Koffer:
Anhang anzeigen 369370Anhang anzeigen 369372Anhang anzeigen 369373Anhang anzeigen 369374
Grundform gleich, Profil natürlich anders. S150 und S324.Hallo Dirk
Wie sieht denn der andere Schlüssel aus, ist der Baugleich?
Neben der Transportsicherheit auch auf Rüttelstrassen zusätzlicher Effekt :
man kann den Kofferdeckel stufenlos beliebig weit öffnen ohne das alles herausfällt !!!
Auch ich bin seit 40 Jahren ohne Gurte unterwegs. Seit ich mir vor dem Losfahren angewöhnt habe die Deckel zumindest an einer Stelle abzuschliessen, habe ich auch keine Töpfe, Kocher und sonstige Utensilien mehr aus einer Südfranzösischen Spitzkehre zusammen lesen müssen.Dann darfst du mich jetzt beschimpfen.
Ich bin 40 Jahre teils mit Koffern, aber nie mit Gurt gefahren.
Ich habe aber weder einen Koffer noch seinen Inhalt verloren.
Wenn das Zeug in ordentlichem Zustand und richtig montiert ist, fällt da auch nix runter.
Willy, na zum Glück nur an die See und nicht zur See......wobei das mit der Goldwing inkl. Koffer sicherlich auch "irgendwie" möglich gewesen wäre. *blubb blubbAn einer unserer GL1000 waren auch Krauser Koffer, damit sind wir an die See gefahren
Willy,Wenn ich so zurück denke, hatte ich an einer BMW noch nie Koffer ...
Seegang hatte die GL1000 schon mal.Willy, na zum Glück nur an die See und nicht zur See......wobei das mit der Goldwing inkl. Koffer sicherlich auch "irgendwie" möglich gewesen wäre. *blubb blubb
VG
Guido (der im Gegensatz zu Dir sowie einigen anderen Foristen von Seefahrt keinerlei Ahnung hat)
...aber keinen Krauser Koffern, ich meine "Graven" oder so ähnlich, denen habe ich auch nicht getraut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen