• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW R 100 Cafe Racer

Kann mich nur allen anschließen!!! Klasse Teil Dein K-Racer.
eicon16.gif

Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Vor allem die offenen Gaser sind absolut stark. (TÜV-Onkel???) Woher ist der Tank?? Grüße....

Hi Schorch,

danke für für die konstruktive Kritik und die Tipps
die Dellos habe ich vom Israel und im kalten Zustand springt die Q super an die Aludeckel besorge ich bei Stein Dinse
Ich baue Moment ne neue Schaltstange kommt noch
ja die Feder ersetzte ich noch suche noch ne bessere Lösung
ja TÜV haben auch die Trichter ich habe ein Ober TÜV Spezi der selber ne Q hat

beste Grüße

Hi Markus,
sehr schön mit viel Detailliebe gemacht.
Einige Sachen fallen mir auf.

- Was sind das für Dellos ? ohne Shoke, mit Tupfer. Geht das im Kaltstart ?
- Da müssen noch Aludeckel oben auf die Dellos.
- Spritschläuche etwas kürzen.
- Den Rairotec Schalthebel ein paar cm höher nehmen, sonst wirds eng in der Kurve.
- Die Bremshebelrückholfeder kannste eleganter lösen. (Ich musste auch eine Nachrüsten)
- Bei den offenen Trichtern würde ich die 70er mit Flammsieb nehmen.
(Mich wundert nur, das Du die Trichter bei dem Baujahr eingetragen bekommen hast. Eigentlich ist bei Bj. 89 Schluss)

Aber man will ja immer was zu tun haben )(-:

Hi hi der Tank ist von CMT die Bank ist mein Entwurf von einer 90 s abgeändert

Kann mich nur allen anschließen!!! Klasse Teil Dein K-Racer.
eicon16.gif

Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Vor allem die offenen Gaser sind absolut stark. (TÜV-Onkel???) Woher ist der Tank?? Grüße....

Hi Markus,

kann mich den Anderen nur anschließen,
sieht sehr sehr EDEL aus ;-))
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Du muss wohl jetzt Deinen User Namen ändern nicht mehr GS sondern Café-Markus ;)

LG ins schöne Saarland

Christof

Hallo Markus,

hier war ein Fachmann am Werk. Sieht super toll aus und harmonisiert alles miteinander. Offene Gaser und der Tank sind das Besondere für mich.
Nur gut, dass es einen TÜV Spezi mit gewissem Q-Sachverstand in seinen Freundeskreis gibt.

Grüße
Claus

Hi Markus,

haste schön hinbekommen :sabber:

Bezüglich der Alu Deckel für die Dellos, frag mal bei: Ralfichek; hier im Forum an.......... Der sollte noch welche auf Lager haben.

Gruß Phil

Zurück
Oben Unten