Fu fwer, der fweite FunkeOriginal von thjakits
Warum willst Du keine Doppelzündung installieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fu fwer, der fweite FunkeOriginal von thjakits
Warum willst Du keine Doppelzündung installieren?
Original von Fritz
Hallo,
jetzt habe ich 2 Stunden getippt, und dann ist mir die ganze Sch.... abgestürzt ...Ich bin vollkommen ruhig, gelöst, entspannt ...
Neuer Versuch vielleicht morgen!
Original von LastMohawk
Original von Hobbel
..Und glaub mir, wenn wir noch immer auf einem Gaul durch die Prärie reiten würden, weil es z.B. keine Moppeds gäbe, dann wären wir auch nicht unglücklich.![]()
Stimmt Hobbel,
aber ich würde das sonore Brummer unsere Keihäne doch enorm vermissen![]()
Original von Fritz
Jetzatle!
Grundsätzliche Überlegung:
[...]
habe das Kfz-Metier nicht beruflich gelernt und daher große, weiße Flecken auf dieser Landkarte.
@Fritz: Kannst Du mir von dem Schild ein besseres Foto machen und per Mail zuschicken? Ich möchte mir das für die Firma ausdrucken...
Hallo,
ich werde mein Bestes versuchen als schlechter Photograph und PC-Halbanalphabet!
Edit: 3 Bilder zur Auswahl eingestellt, hoffe das läßt sich herunterladen.
Und dasselbe mit den Speichen: Hohlbohren und Balsa reinDie Rahmenrohre mit Balsaholz aussteifen?
Fritz, Bild 8:
Konischer Spalt der Schraubstockbacken; frühe Lektion im ersten Lehrjahr:
Werkstücke immer mittig spannen oder auf der gegenüberliegenden Seite dieselbe Stärke einlegen.
off
Hallo Fritz,
tolle Aktion!
Um wieviel hast Du den Fehler in den Steuerzeiten denn verringert?
Merkt man das?
VG Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen