Stefan230354
Teilnehmer
- Seit
- 09. Nov. 2008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich bitte am um Mithilfe. Kann mir jemand sagen, welcher Bremssattel auf der linken Seite montiert wurde und welche Bremsscheibe verwendet wurde.
Danke mal im voraus.
frage: ist es möglich eine 2. scheibe, und einen 2. sattel, an eine originale g/s, möglichst mit bmw bauteilen anzubringen, ohne den tausch von gabelbrücken o.ä.?
netten gruss
jan
Da fehlen zwischen den Gabelholmen schlicht und ergreifend 4 mm, da das Rad serienmäßig aussermittig läuft. BMW hat da zu sehr auf vorhandene Bauteile zurückgegriffen und nicht bedacht, daß sich die G/S trotz "nur" 50 PS zu einer recht ordentlichen Kurvenfeile (samt Stollenreifen) entwickelt...jepp, vor allem ist das mit der suchfunktion nicht so einfach rauszfinden, jedenfalls für mich
frage: ist es möglich eine 2. scheibe, und einen 2. sattel, an eine originale g/s, möglichst mit bmw bauteilen anzubringen, ohne den tausch von gabelbrücken o.ä.?
netten gruss
jan
mit 2 HE scheiben ist das bestimmt eine super bremse.
netten gruss
jan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen