Karl
Isar Rider
Ja super, wenn das klappt! Und sag dem Schrotthändler, dass seine Mühle jetzt bekannt ist![]()
DEN* soll der Blitz beim sch...... treffen!
Ja!
Grüße
Karl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja super, wenn das klappt! Und sag dem Schrotthändler, dass seine Mühle jetzt bekannt ist![]()
GenauDEN* soll der Blitz beim schrauben treffen!
Ja!
Grüße
Karl
DEN* soll der Blitz beim sch...... treffen!
Ja!
Grüße
Karl
Sers Micha,
hab den Ablauf hier mit Interesse verfolgt.
Freut mich, daß Du das Ding los bist und nur 300 Euro und
so gut wie keinen Zeit- und Nervenverlust hattest.
Aber warum einen Boxer 30 Jahre oder älter?
Ich empfehle den letzten 2-Ventiler der Boxer-Modelle: eine R100R oder eine Mystik. Hat schon Paralever, eine schöne Gabel und Bremsen.
Und auf "alt" (nein, nur optisch!) kann man die auch machen.
Wünsch Dir viel Erfolg und Lust beim Suchen.
Ich finde die Lust beim Suchen ist die Beste!
Schönes WoE,
Bert
Genau erinnere ich nicht mehr, aber es war damals wohl so dass ich die Kiste kaufte und der Verkäufer mir den Brief vorlegte.
Darin stand als Hersteller XXX
Meine Frage warum nich Yamaha? Wurde mit : Ich hatte da noch nen Rahmen und keinen Brief, da haben die in Herne beim Straßenverkehrsamt dann ne XXX daraus gemacht.
Wenn ich jedoch meine Monolever-K100 (30 Jahre) mit der Paralever (auch schon 20 Jahre auf dem Buckel) vergleiche, ist da schon ein nicht unerheblicher Unterschied, wenn man die Dinger etwas sportlich bewegt.
http://www.ebay.de/itm/BMW-R80-7-di...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Vielleicht liest es ja noch einer, aber ich dachte ich frag diesmal einfach vorher. Ist das auch wieder was zusammengeschustertes?
Die Idee ist echt nur aus dem Zufall heraus geboren, aber ich seh mir die in ner Stunde mal an, da sie genau 7 Minuten die Straße runter parkt. 4500 sind sicher mehr als übertrieben. Was wär denn ein realistischer Preis wenn Sie in Frage kommt und läuft?
Danke für die Unterstützung.
Ich hab das Gefühl das Thema BMW verfolgt mich.
Ich bin übers Wochenende zu meinen Eltern gefahren und sitze gerade in der friedlichen 6000 Seelen Gemeinde Waldstetten... da schickt mir ein Freund diesen Link:
http://www.ebay.de/itm/BMW-R80-7-di...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Es ist ein großer Zufall, aber hier verkauft tatsächlich jemand was passendes.
Ich weiß es geht wieder in Richtung "Gemischtwarenladen" da ja schon drinsteht, dass der Tank und die Sitzbank falsch sind, aber der Typ hat tatsächlich Zeit und ich bei dem Wetter auch nichts besseres vor, als ein Motorrad anzugucken.
Vielleicht liest es ja noch einer, aber ich dachte ich frag diesmal einfach vorher. Ist das auch wieder was zusammengeschustertes?
Die Idee ist echt nur aus dem Zufall heraus geboren, aber ich seh mir die in ner Stunde mal an, da sie genau 7 Minuten die Straße runter parkt. 4500 sind sicher mehr als übertrieben. Was wär denn ein realistischer Preis wenn Sie in Frage kommt und läuft?
Ist die 80/7 nicht bis '78-'79 mit den flachen Versagern gebaut worden ? Sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf den grünen Tacho, der kam erst später. Würde den Preis aber eher auch so bei 2,5 sehen. Schau doch mal in der großen Fahrzeugbörse nach, da steh doch sicherlich einiges in deiner Gegend rum, auch zu vernünftigen Preisen.Hi,
1. auch hier Vorsicht: die Vergaser haben flache Dome . nicht serienmäßig bei 1977er R 80.
2. 1977 gab es m.W. noch die R75/7, also das passt ncht richtig zusammen
Nichts übers Knie brechen, nimm einen Fachmann mit, so Du einen finden kannst.
Gruß
Alfons
Ist die 80/7 nicht bis '78-'79 mit den flachen Versagern gebaut worden ?
Sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf den grünen Tacho, der kam erst später.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen