Kein Harley Sitz --mein Fehler
ich möchte dennoch mal bei dem Beispiel Deiner Grauen bleiben ( die mir auch sehr gut gefällt ) und Dich jetzt auch nicht persönlich kritisieren , Aber hier als Beispiel gut geeignet .
wenn Einer als Neuling die Graue hier vorgestellt hätte , gäbe es folgende Kommentare
- der Erste von mir , oh geiler Schlitten
- der Nächste , was'n das für'n Auspuff , dafür gibbet doch kein TÜV , zumindest nicht bei einem anständigen
- dann , K u N Lufi auf Gleichdruckvergaser ojeoje
- Stollenreifen , Fahreigenschaften spielen ja keine Rolle , Hauptsache vorm Eiscafé ne gute Figur gemacht
- Fahrwerk tiefergelegT , ja willst Du Dich denn umbringen , da stimmt ja überhaupt keine Geometrie mehr
- das arme Motorrad , die Orginalität ist völlig hin
- dann käme wieder einer , oh tolle Detaillösungen
- jetzt fehlen nur noch Mumienwickel
so , oder so ähnlich würde es klingen
und nun zu den anderen Umbauern , die weniger Talent haben .
dürfen die nix basteln ?
dürfen die nicht stolz auf Ihr Werk sein , nur weil sie es nicht besser können oder nicht besser gelernt haben .?
dürfen hier nur die Top Performer präsentieren ?
Geht es hier nur um technische Verbesserungen oder auch mal um Spaß an der Freud ?
Mir Gefallen auch viele Umbauten nicht , da versuche ich konstruktiv zu kritisieren .
Kann mich aber auch nicht regelmäßig an Hobbymurkser ( wie ich ) erinnern die sich Customizer nennen .
Und BOT ( ist jetzt auch nur ein Beispiel ) baut zweifelsohne schöne Mopeds , aber gefeiert werden die ,bis hin in die öffentlichen Medien ( In denen auch Murks präsentiert wird ) , auch , also gibt es da in der Motivation durchaus Parallelen . Und das ist ja auch ok .keiner macht Einen Umbau und präsentiert Ihn nicht gerne .
ich möchte z.B ein Hocker der gut fährt UND der vor der Eisdiele ne gute Figur macht . Ich bin Motorradfahrer mit jeder Faser , pose aber trotzdem mal gern . Was ist denn daran so unerträglich .?
Und bevor jetzt wieder einer mit der freien Meinungsäußerung kommt , es soll hier jeder seine Meinung und Kritik sagen .Aber ohne Sarkasmus , erhobenen Zeigefinger und Häme , dafür verständnisvoll und konstruktiv.