steinhummer
Aktiv
@Bronco: Vor 20 Jahren hatte ich mal nen R100/7 Cafe Racer ohne Anlasser, nur mit einem kleinen Trockenakku aus dem Modellbau im Anlassergehäuse=Rahmendreieck frei. Dass ich vorm Starten erst mal das Schaltgestänge aushängen musste, um kicken zu können, machte es nicht besser
, aber auch die Antreterei selbst war kein Spaß, speziell bei kaltem Motor. Die Fünfgang-Kicker sind zu kurz übersetzt, dazu kommt das breits angesprochene Lagerungsproblem. Kann ich nicht zu raten.
Und Cafe Racer: Sehen klasse aus, sind aber auf den kleinen, kurvigen, leeren Straßen nicht gerade toll zu fahren. Immer viel Last auf den Handgelenken, und in flotten Rechtskurven kann man nicht mehr über die Planke gucken. Aber hey, probier's aus, ein Lenker ist flott umgeschraubt. Viel Spaß!
Pitt
PS: Das war die Karre:

Und Cafe Racer: Sehen klasse aus, sind aber auf den kleinen, kurvigen, leeren Straßen nicht gerade toll zu fahren. Immer viel Last auf den Handgelenken, und in flotten Rechtskurven kann man nicht mehr über die Planke gucken. Aber hey, probier's aus, ein Lenker ist flott umgeschraubt. Viel Spaß!
Pitt
PS: Das war die Karre: