Bmw r100rt Blaues kabel vom anlasserrelais geht vorne in den motor, wohin?

geromane

Aktiv
Seit
23. Feb. 2015
Moin,

Kann mir einer sagen wo das blaue kabel vom anlasserrelais hingeht?es geht zusammen mit dem schwarzen kabel vorne im den motor.nur wohin?das schwarze geht zum anlasser, wohin geht das blaue und wofür ist es?

Gruss gero

Am Anlasserrelais gibts kein blaues Kabel bei Originalverlegung.
Es gibt ein blaues, das zusammen mit dem schwarzen 50 vom Anlasser in einem Zweier-Steckverbinder liegt. Das ist DF vom Regler zur Kontrollleuchte.

Am Anlasserrelais gibts kein blaues Kabel bei Originalverlegung.
Es gibt ein blaues, das zusammen mit dem schwarzen 50 vom Anlasser in einem Zweier-Steckverbinder liegt. Das ist DF vom Regler zur Kontrollleuchte.

Ja genau das meine ich, es ist in einem doppelstecker mit schwarz und beide kommen aus dem motor.

Was ist DF??

Jetzt schaust du vielleicht doch mal in den Plan. :oberl:
Das ist die Leitung, über die der Regler das Erregerfeld der LiMa steuert.
Also wichtig!

Nachdem Du offenbar den Regler mit dem Anlasserrelais verwechselt hast, bist Du sicher, daß Du weiter an der Elektrik arbeiten möchtest...oder solltest?

Ich wurde schläfrig und bog in einen Feldweg ab. Im Schatten eines Baums hielt ich ein Nickerchen. Nach einer halben Stunde wachte ich auf. Vor mir stand nun ein Kleinbus und auf dem Feld, so etwa 50 Meter entfernt, arbeiteten sage und schreibe 10 Grazien im Bikini auf einem Erdbeerfeld.

Nein, es ist nicht gelogen und ja, ich dachte im ersten Moment an eine höhere Erleuchtung. :gfreu:

Ich wurde schläfrig und bog in einen Feldweg ab. Im Schatten eines Baums hielt ich ein Nickerchen. Nach einer halben Stunde wachte ich auf. Vor mir stand nun ein Kleinbus und auf dem Feld, so etwa 50 Meter entfernt, arbeiteten sage und schreibe 10 Grazien im Bikini auf einem Erdbeerfeld.

Nein, es ist nicht gelogen und ja, ich dachte im ersten Moment an eine höhere Erleuchtung. :gfreu:

Waren das DIE Erdbeeren, die dann....:schock:

Wegen der sommerlichen Hitze hattest Du bestimmt alle Nenster geöffnet... :D

Zurück
Oben Unten