Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Anlasserrelais gibts kein blaues Kabel bei Originalverlegung.
Es gibt ein blaues, das zusammen mit dem schwarzen 50 vom Anlasser in einem Zweier-Steckverbinder liegt. Das ist DF vom Regler zur Kontrollleuchte.
Wieso ist denn DF bei ihm am Anlasserrelais? Oder hat er sich da vertan?
Lies bitte Manzkes Antwort!Ja ok verstanden, aber was heisst DF???
Jetzt schaust du vielleicht doch mal in den Plan.
Das ist die Leitung, über die der Regler das Erregerfeld der LiMa steuert.
Also wichtig!
DF = ???
"Erregerfeld" ist noch nicht erklärt......![]()
Das erinnert mich an eine Autofahrt an einem heißen Sommertag von Danzig nach Berlin![]()
Das erinnert mich an eine Autofahrt an einem heißen Sommertag von Danzig nach Berlin![]()
Warst Du da erregt?![]()
DF = ???
Ich wurde schläfrig und bog in einen Feldweg ab. Im Schatten eines Baums hielt ich ein Nickerchen. Nach einer halben Stunde wachte ich auf. Vor mir stand nun ein Kleinbus und auf dem Feld, so etwa 50 Meter entfernt, arbeiteten sage und schreibe 10 Grazien im Bikini auf einem Erdbeerfeld.
Nein, es ist nicht gelogen und ja, ich dachte im ersten Moment an eine höhere Erleuchtung.![]()
Waren das DIE Erdbeeren, die dann....![]()
Manzke = ??![]()
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon geläutert. Im Verzicht liegt die Stärke![]()
Also das blaue Kabel geht mit einer seite am die LKL und mit dem anderen ende woran?
Ich wurde schläfrig und bog in einen Feldweg ab. Im Schatten eines Baums hielt ich ein Nickerchen. Nach einer halben Stunde wachte ich auf. Vor mir stand nun ein Kleinbus und auf dem Feld, so etwa 50 Meter entfernt, arbeiteten sage und schreibe 10 Grazien im Bikini auf einem Erdbeerfeld.
Nein, es ist nicht gelogen und ja, ich dachte im ersten Moment an eine höhere Erleuchtung.![]()
Also das blaue Kabel geht mit einer seite am die LKL und mit dem anderen ende woran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen