Bmw r100rt Blaues kabel vom anlasserrelais geht vorne in den motor, wohin?

Wow Dirk, Du bist scharf dran heute :D. Ich denke Geromane schafft das jetzt schon :oberl:. So, ich gehe jetzt in die Garage. Vergaser vom Redbaron und eine Guidosche obere Gabelbrücke verbauen :sabber:. Und dann faaaaaahhhrrren.

Schöne Pfingsten, Ton :wink1:

Nur nochma zur sicherheit,

Nach dem schaltplan von zeebulon für den umbau auf m unit nach dem ich mich orientiiere ist blau 0,75 von der diodenplatte zum regler D+ und schwarz aus dem motor kommen an den regler rangehen DF und braun ist D-

D - und DF gehen vom Generator zum regler und D+ (blau) gehen von der diodenplatte zum regler.

Frage: ist DF dann blau oder ist D+ blau?

So, jetzt mal Klartext: hast Du Dir den passenden Stromlaufplan für Dein Motorrad angesehen? Ich vermute nicht. Frage: warum nicht? So kommst Du nie weiter.....

Ich wurde schläfrig und bog in einen Feldweg ab. Im Schatten eines Baums hielt ich ein Nickerchen. Nach einer halben Stunde wachte ich auf. Vor mir stand nun ein Kleinbus und auf dem Feld, so etwa 50 Meter entfernt, arbeiteten sage und schreibe 10 Grazien im Bikini auf einem Erdbeerfeld.

Nein, es ist nicht gelogen und ja, ich dachte im ersten Moment an eine höhere Erleuchtung. :gfreu:

Bist Du Dir sicher, dass das nicht etwa 10 nackte Friseusen waren?

Wegen der sommerlichen Hitze hattest Du bestimmt alle Nenster geöffnet... :D

Ja genau, er sprach ja explizit von einem Nickerchen.

Vielleich ist in diesem Zusammenhang DF = Durum-Feld gemeint :nixw:?

Beste Grüße, Uwe

So....

Ich habe es rausgefunden und ich 2 Tagen haben wir es geschafft den kabelbaum auszudünnen und die m unit einzubauen und zum laufen zu bringen%hipp%

Morgen wird sie auf konfig C gestellt und dann sollte alles funktionieren.

...hoffe ich 😊

Zurück
Oben Unten