mz-henni Sehr aktiv Seit 25. Sep. 2010 Beiträge 2.188 Ort Kassel 07. Sep. 2024 #31 Na also, schön, das dein Kraftrad wieder läuft und danke für die Aufklärung...Eine gelockerte Mutter an der ZSP hatte ich noch nicht, gut zu wissen. Schönes Wochenende! Hendrik
Na also, schön, das dein Kraftrad wieder läuft und danke für die Aufklärung...Eine gelockerte Mutter an der ZSP hatte ich noch nicht, gut zu wissen. Schönes Wochenende! Hendrik
W Wolfram2 Sehr aktiv Seit 23. Sep. 2020 Beiträge 3.353 07. Sep. 2024 #32 Jonas F. schrieb: ... Dann habe ich neue Zündkabel, Stecker und Zündkerzen eingebaut und dabei eine lockere Mutter an der Zündspule entdeckt, mit der ein Kontakt angeschraubt ist und siehe da!!! DIE BMW ZIEHT WIEDER DURCH. ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jonas, vielen Dank für die Rückmeldung! Kleine Ursache, große Wirkung. Ein interessanter Fehler.
Jonas F. schrieb: ... Dann habe ich neue Zündkabel, Stecker und Zündkerzen eingebaut und dabei eine lockere Mutter an der Zündspule entdeckt, mit der ein Kontakt angeschraubt ist und siehe da!!! DIE BMW ZIEHT WIEDER DURCH. ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jonas, vielen Dank für die Rückmeldung! Kleine Ursache, große Wirkung. Ein interessanter Fehler.