Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh okay,
ich hatte mir die Website des Herstellers mal angesehen. Dann habe ich gelesen, dass die in Berlin ansässig sind. Und zack bumm, dachte ich... mhh Hipsterschmiede, viel Geld wegen Image etc.
Man man man, da war ich wieder vorschnell.
Der Rahmen gefällt mir, die Ausführung scheint mir auch einwandfrei und gut durchdacht zu sein.
Ich trage das mal bei meinem TÜV Prüfer vor. Mal sehen was der sagt.
Du kannst mir ja gerne mal Fotos von deinem selbstgemachten Rahmen schicken. Zeit spielt keine Rolle, da ich mich ja noch in der Vorbereitungsphase befinde.
Oh man, ich muss drehen und schweißen lernen. Ich bin ein Kerl und kann das nicht. Zählt das schon als Behinderung?
Grüße
Stefan
Die gehen sicherlich auch durch den TÜV (könnte Dir auch meine für nen schmalen Taler anbieten ;-))
VG
Peter
Schmaler Taler? Schick mir mal ein Foto
VG
Thomas
Einziges Problem, die TÜVi's die wissen, wie man sowas korrekt einträgt, sterben aus.
Bei mir wurde das ordentlich erledigt, mit Vorbeifahren, am ersten Zeichen im 3. Vollgas, am zweiten Zeichen, Gas zu. Dann noch am Auspuff selber gemessen. Dreivier Maße festgehalten, die auch der gemeine Schupo am Straßenrand mittels Massband kontrollieren kann. Fertig.
Achso, jeweils ein Schildchen mit einer Nummer (nach eigenem Gusto), angebracht. Notiert. Fertig.
Stephan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen