Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich auch immer, weshalb eine R69S trotz geringerer Motorleistung vier- bis fünfmal so teuer ist wie eine R65Hallo an die Kenner der Szene,
warum sind die Maschinen 51/3, gegenüber der 50/3, so teuer.
Bin nämlich am überlegen, was ich kaufe.
Grüße
Siegmar aus Coburg
Ich frage mich auch immer, weshalb eine R69S trotz geringerer Motorleistung vier- bis fünfmal so teuer ist wie eine R65
Gruß
Carsten![]()
Ich weiß, Gerd.weil sich Oldtimerpreise nicht nach PS richten, sondern ganz einfach nach dem Kriterium:
Was jemand bereit ist zu zahlen, ist das Teil wert!
z:B: Eine Brough Superior mit max. 74 PS wird mit über 300.000 € gehandelt
Oh Gottund ich dachte schon, das wäre ernst gemeint!
![]()
Oh Gott
Ich fahre seit 39 Jahren Motorrad (fast ausschließlich alte BMWs und Engländer) und kenne die Oldtimerszene wie kaum ein Anderer …![]()
Gute Frage.Ernsthafte Frage: Was sind eigentlich die 2V BMWs? Oldtimer? xxx?
Gute Frage.
Ich mag den vom Gesetzgeber definierten Begriff Oldtimer ohnehin nicht so. Früher nannte man alte Fahrzeuge Veteranen.
Wobei mir in der letzten Zeit auffällt, dass die BMW-Rentner immer öfter auf GSen der neusten Generation daher kommen.caddytischer;[URL="tel:1299461" schrieb:1299461[/URL]]Moin,
so wie der überwiegende Teil der Forumsnutzer.![]()
Gute Frage.
Ich mag den vom Gesetzgeber definierten Begriff Oldtimer ohnehin nicht so. Früher nannte man alte Fahrzeuge Veteranen.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es nur wenige, die sich seit Jahrzehnten so intensiv mit der Veteranenszene befassen.Also kennst du die Veteranenszene wie kaum ein Anderer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen