Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Verlegung des rechten Gaszugs gibt's von mir erstmal eine Kopfnuß
Aber sonst...
Da wartet noch viel Arbeit![]()
Hallo,
wollte mal meine R75/2 vorstellen und einen Gruß aus der Rhön sagen
Dieter
Moin,
sehr schönes Projekt
Bekommt man die 50PS eingetragen?
... und die Auspüffe könnten gerne etwas kürzer
Hallo Dieter,
welche Schwinge ist hinten verbaut? Ne umgeschweißte?
Gruß
Pit
Hallo,
da hast du recht. Das ist wirklich eng da drin. Habe aber bisher noch nie Probleme damit gehabt. Meine hab ich selbst umgeschweißt.
Gruß
Pit
Hallo,
da hast du recht. Das ist wirklich eng da drin. Habe aber bisher noch nie Probleme damit gehabt. Meine hab ich selbst umgeschweißt.
Gruß
Pit
Servus,Hallo,
vergiss deinen Umkreis. Machs so, wie du es am besten willst. Es kann dir keiner Ratschläge geben. Dir soll es gefallen. Warum nicht die Fischtöpfe? Die machen doch ganz schön was her.
Bau sie an, und du wirst zufrieden sein.
Gruß
Pit
Und der cousin R58 (r50 mit 800cm)steht in Limburg
fast fertig und ist sogar schon gefahren![]()
Hallo,
woher stammt das hintere Schutzblech? Sieht einfach gut aus.
Gruß
Pit
Moin,
sehr schönes Projekt
Bekommt man die 50PS eingetragen?
[/QUOTE]...bei mir sind die 750ccm und 50 PS mit orig. 50/2 Bremmstrommel eingetragen gewesen.Aber das war mir einfach zu dünn, deswegen die Grimeca
Natürlich sieht die Doppeldduplex auch schön aus.
Gruß Dieter
UOTE=Elefantentreiber;554770]Offiziell nicht, zumindest nicht mit /2 Bremse und Schwingen-Gabel.
Lt. BMW gingen mal 44 PS.
50 PS nur mit Telegabel und abgeschnittenen SW-Anschlüssen.
Aber in Zeiten wo Urban 70 PS Mopeds mit /5/6 Trommel vorne zugelassen bekommt, wundert mich nichts mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen