• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW R75/2

[
..also ich kennen keine BMW wo so krumme Angaben hat. Na ja, ich habe das Moped so gekauft. Bin mal gespann ob ich Probleme bekomme, in den Papieren ist der Beiwagen auch noch eingetragen.

dieter

QUOTE=gespannpit;554920]Hallo,
ja, vor allem die ccm und die PS Zahl.
Welche 750-er BMW hatte diese PS?
Gruß
Pit[/QUOTE]

Hallo Dieter,
solange die Beiwagenanschlüsse vorhanden sind, braucht der Beiwagen nicht ausgetragen zu werden. Es sei denn, du kannst die Solo-Maschine wegen anderer Räder etc. nicht solo fahren. Bei mir ginge das nicht. Wegen der Autoreifen.
Wenn die Maschine das nicht mehr hat, dann muss der Beiwagen ausgetragen werden.
Gruß
Pit

Hallo Pit,

die Beiwagenanschlüsse sind alle noch dran. Check mal die Fischschwänze.
Gruß Dieter

image.jpg

Hallo Dieter,
solange die Beiwagenanschlüsse vorhanden sind, braucht der Beiwagen nicht ausgetragen zu werden. Es sei denn, du kannst die Solo-Maschine wegen anderer Räder etc. nicht solo fahren. Bei mir ginge das nicht. Wegen der Autoreifen.
Wenn die Maschine das nicht mehr hat, dann muss der Beiwagen ausgetragen werden.
Gruß
Pit

..habe noch ein Bild.
image.jpg

UOTE=gespannpit;555050]Hallo Dieter,
Gruß
Pit[/QUOTE]

Hallo Dieter,
dann gibt es diesbezüglich keine Probleme. Den Beiwagen darfst du dran schrauben, oder solo fahren. Der muss nicht da dran sein.
Die Töpfe schauen doch gut aus. Vor allem passt das alles.
Mir gefällts.
Gruß
Pit

..habe noch ein Bild.
Anhang anzeigen 85973

UOTE=gespannpit;555050]Hallo Dieter,
Gruß
Pit
[/QUOTE]

Hallo Dieter,
die Zündspulen machst du aber noch anders fest, :D
In diesem Fall würde ich dir zu ner SC33 raten.
Gruß
Pit

...danke für die Info. Ich weiß echt net, wie der Vorbesitzer das alles eingetragen bekommen hat. Kann mir egal sein, ich lasse alle Anschlüsse dran und auch den Beiwagen eingetragen. Ursprünglich war ein Ural dran. Jetzt lachen wahrscheinliche viele, aber ich hoffe, dass die Schalldämpfer nicht zu laut sind. Ich habe die Fischschwänze bei BMW R35 Onkel gekauft. Da gibt es auch große Unterschiede.

He Pit, wenn es zum TüV geht und ich habe noch Fragen melde ich mich, ok?

Gruß Dieter

Hallo Master Pumpe,

wo bekommt man denn diese Art von Sattel/ Sitz zu kaufen? Hast Du da malö einen Link?

Anhang anzeigen 86008 Zander

Iss ne Eigenkreation
Sitzschale und Haarnadelfedern sind ausm Harleyzubehör
Gewinde und Halterungen vom Brutzler meines Vertrauens
Leder Nappa/Cognac Lederversand Berlin
Polsterarbeiten von einem Kumpel hier aus Limburg

Zurück
Oben Unten