Magellan34
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- 10. März 2019
- Beiträge
- 11
Seruvs
wollte im Rahmen eines Umbaus vorne "aufräumen".. neuer Kupplungsgriff und Armatur (erstmal links)..dachte an sowas:
http://www.krad-werk.de/shop-krad-w...ebel-fuer-bmw-zweiventiler-und-k-modelle?c=14
oder auch:
http://www.krad-werk.de/shop-krad-w...gura-fuer-bmw-zweiventiler-und-k-modelle?c=14
Aber diese Hebel haben keine Kupplungsschalter. Ich fand hier im Forum einen guten Beitrag:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?49742-Kupplungsschalter-%FCberbr%FCcken
Ist es wirklich so einfach? Soll ich quasi wirklich einen "Kurzschlusstecker" bauen? also beim Altstecker die zwei Kabel braun/braun-gelb einfach verbinden und gut ist?
Was genau kann ich dann bzw. kann ich nicht? Maschine schalte ich immer in N.. (ja ich weiss - Datenbank lesen..)
Danke & Gruß
wollte im Rahmen eines Umbaus vorne "aufräumen".. neuer Kupplungsgriff und Armatur (erstmal links)..dachte an sowas:
http://www.krad-werk.de/shop-krad-w...ebel-fuer-bmw-zweiventiler-und-k-modelle?c=14
oder auch:
http://www.krad-werk.de/shop-krad-w...gura-fuer-bmw-zweiventiler-und-k-modelle?c=14
Aber diese Hebel haben keine Kupplungsschalter. Ich fand hier im Forum einen guten Beitrag:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?49742-Kupplungsschalter-%FCberbr%FCcken
Ist es wirklich so einfach? Soll ich quasi wirklich einen "Kurzschlusstecker" bauen? also beim Altstecker die zwei Kabel braun/braun-gelb einfach verbinden und gut ist?

Was genau kann ich dann bzw. kann ich nicht? Maschine schalte ich immer in N.. (ja ich weiss - Datenbank lesen..)
Danke & Gruß