Würde ich nicht nehmen.
Was willst du mit einem Motorrad, das spielend 200.000 Km hält, zuverlässig funktioniert und leicht zu warten ist?
Spaß beiseite, natürlich ist dieses Motorrad eine sehr zuverlässige Maschine, gerade für den täglichen Gebrauch.
Normale Wartungsarbeiten lassen sich leicht bewerkstelligen, Ersatzteile sind relativ günstig (ich rede hier von Ölfilter, kleinere Verschleissteile usw.) und eigentlich immer beim

vorrätig.
Meine hat fast 150Tkm aufm Buckel, gerade musste ich den LiMa-Rotor wechseln, das war die erste richtige Reparatur, kostet 100€.
Erste Kupplung, zweiter Satz Bremsscheiben, sonst nur Öl und Kerzen.
Springt immer zuverlässig an, hat keine "gefahrgeneigte" Elektronik, alles noch echt Motorrad.
Und "gehört", dass die Verarbeitung schlecht sein soll, habe ich noch nicht.
Schau dir das Motorrad an, bei 30TKm sollte alles im grünen Bereich liegen.