- Seit
- 14. Juni 2021
Wieso? Was hast du entdeckt?An der Rauchwolke werden wir Deinen Standort erkennen.
Gruß
Wed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Was hast du entdeckt?An der Rauchwolke werden wir Deinen Standort erkennen.
Gruß
Wed
Ich habe mir gerade eine Video angesehen, auf dem war das blaue Kabel hinter der Diodenplatte durchgescheuert. Wenn das bei mir auch so aussieht, könnte ich den Fehler gefunden haben ... Na da bin ich mal gespannt. Bei meinem Glück sieht das Kabel aus wie neu ...
Fertig mit malen... Hier mal mein Schaltplan
Ich lege jetzt mal los. Blinker Kontrollleuchte habe ich tatsächlich nur eine. Die Blinker blinken aber wie sie sollen (komischerweise auch ohne Sperrdioden). Keine Ahnung warum?
Ich bleibe dran...
Thomas
Danke für deine Anteilnahme und deinen persönlichen Einsatz. Ich kann mich hier an dieser Stelle nur nochmal recht herzlich bei dir bedanken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen