BMW SWT-SPORTS light Enduro

Hallo Manuel,

Sehr schöner Bericht und ganz Tolle Bilder!
bringt die gute Stmmung rüber, ist aber Trotzdem nichts für mich!
Alder was hat sich der mit der Guzzi gedacht wo er hinfährt!!:schadel:
Wohl nach California :lautlachen1::lautlach:

Grüße
Uwe

hat er dann aber einen neuen Reifen bekommen, oder?
Reizen würde mich das schon, nur das Equipment fehlt.

P.

Nein, der ist auf Slick´s nach Hause gereist!

Er hat fast 8 Helfer gehabt, als er den Berg raus,
Richtung Ausgang geeiert ist.
Ihm waren die Reifen zu grob, die wir hatten.

Er meinte, fals er die Schneeketten drauf macht,
versinken diese im Reifen ???

DSCN0208-1024x768.jpgDSCN0209-1024x768.jpgDSCN0211-1024x768.jpg

Zum Bericht

Zusammengebaut hat er die Kiste dann aber selbst. Ich hatte den Auspuff so umständlich demontiert, da ich am Top die eine Schraube schon abgedreht hatte

MC Pfungstadt Klassikfahrt - Klassikenduro Pfungstad 2015 SWT-SPORTS

[h=2]AW: MC Pfungstadt Klassikfahrt - Klassikenduro Pfungstad 2015 SWT-SPORTS[/h]
Hier der Bericht mit Bildern!!!

Veterama 20. bis 22.03.2015 mit BMW 2-Ventil – BOXER Spezialisten im Pavillion

Wegweiser bei der Veterame in Hockenheim

Die Saison steht vor der Tür und die BOXER Motorräder warten geduldig auf den Start in den Frühling. Um unsere BMW Motorrad Kunden auf den aktuellen Stand zu halten, machen wir uns die Mühe und begeben uns auf den Weg nach Hockenheim zur VETERAMA. Die VETERAMA vom 20. März bis 22. März 2015 hat mit fast 20.000 Besuchern rund um Auto und Kraftrad die richtige Größe für eine Frühlingsmesse.
Wir schließen uns in diesem Jahr wieder als BMW Allianz im Pavillon zusammen. Mit dabei sind Händler wie SIEBENROCK , BMW Salvage Hinzen , Classic Center Szabadi , die Special Wheel Company (SWC) und wir SWT-SPORTS .
Jochen Siebenrock zeigt Ihnen den Weg zu uns!

Wir wollen Sie mit unserer Allianz rundum versorgen können. Jeder der Händler ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Jochen Siebenrock mit seinen Motorenteilen und den vielen Sonderanfertigungen für die alten BMW BOXER Motorräder.
Claudius Hinzen mit der riesigen Auswahl von BMW Gebrauchtteilen, auch für unsere „alten“ BMW Boxer R und GS Modelle.
András Szabadi mit seinen tollen Restaurationen der von uns geliebten alten Boxer.
Für die Felgen und Räder ist Wolfgang Maier von SWC zuständig. Er schaut, dass sich alles dreht!
Natürlich wollen wir uns nicht vergessen. SWT-SPORTS wir sein Rahmenkonzept vorstellen. Auf der VETERAMA 2015 können Sie einen verstärkten Rahmen mit Gabelbrücke und Umbauschwinge auf Zentralfederbein begutachten. Das Konzept ist vom TÜV geprüft und darf im Straßenverkehr teilnehmen. Außerdem werden wir einen Auszug aus unserem Kotflügel- und Radabdeckungssortiment für den 2-Ventil Boxer zum live anschauen bereithalten. Die XX Fußrasten und unsere Batteriekästen sind ebenfalls vor Ort. Auch die neuen Kotflügelstreben in den verschiedenen Farben können dort begutachtet werden.
Ich hoffe, dass Ihr zahlreich erscheint und Ihr uns dort viele Fragen und Wünsche rund um den BMW 2-Ventil Boxer stellt. Auch für die Fragen zu unserer nächsten ENDUROBOXER Tour stehe ich dort gerne bereit.
Also auf nach Hockenheim zur VETERAMA

Veterama 20. bis 22.03.2015 mit BMW 2-Ventil – BOXER Spezialisten im Pavillion II

Nicht vergessen! Wir sehen uns in Hockenheim auf der Veterama.
DSCN0184.JPG

liebe Gewerbetreibende,

da drängen sich Bilder auf:

Pat und Patachon
Laurel und Hardy
Waldorf und Statler
Plisch und Plum

"zwingend"
Schwarzenegger und de Vito

(ich will niemand beleidigen, aber wenn sich die 2V-Playmates ablichten lassen, müssen sie das schon abkönnen, hoff ich mal) :&&&:

Gruß aus S
Wolfgang

Sehr schön, dann kann ich ja die geplante Neuanschaffung meiner Paralever- Kardanwelle (abschmierbar mit auswechselbaren Ruckdämpfern) direkt in der Nachbarschäft tätigen!

Je enger die 2V-Szene vernetzt ist, desto besser (ich denke, das gilt für alle Beteiligten: Produzenten, Werkstätten, Händler, Kunden).

Erfreute Grüße,
Florian

Klasse Video Manuel, nimm erst mal ein Schluck aus dem Trinkrucksack, mal wieder der Schlauch aus dem Mund gefallen. Ich habe richtig mitgefiebert und schön Dich auch schon schnaufen zu hören.:gfreu:

Video vom ersten Lauf der IGE in Wolfshausen 2015 mit der BMW Motorrad Enduro SWT

Hallo Birzelbub,

eigentlich wollte ich ja die Strecke filmen, doch haben wir hier ein neues Produkt ausporbiert. Die GARMIN VIRB ( is nen Prototyp, gibt noch kein Bild im Netz ) die jedoch mit dem Apfeltelefon noch nicht so ganz zusammen arbeiten wollte. Somit haben wir einfach die Kamera kurz vom Start gestartet und auf Glück losgefilmt.
Perönlich finde ich diese Perspektive sehr interessant, da man mal sieht was die rote BMW Enduro so mit mir macht.
Ist echt hart, wie der Lenker so arbeitet. Noch besser ist, wenn man in der Waldpassage die Baumstümpfe ( oft noch 25cm hoch ) an den Ventildeckeln vorbeihuschen sieht.

Wann kommst Du uns wieder mal besuchen?

Gruß Manuel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moije Manuel,

Geile Sache alder!
Ich versuche in Aarbergen dich zu besuche um dich zum Sieeeeg zu schreien:D.

Fürs Boxermeeting sieht es bei mir durch deine Verlegung sehr gut aus.

Meine bekannten und der Albert kommen auch :fuenfe:.
(Ja ich melde mich auch noch Offiziell an:])
Denkst du an mein Trikot.

Grüße
Uwe

Rahmengutachten für BMW 2-Ventil Rahmen by SWT-SPORTS

Mit unserem Rahmengutachten dürfen wir BMW Motorrad 2-Ventil Rahmen auf Zentralfederbein umbauen und Verstärkungen am Rahmen einschweißen. Somit können wir Ihren BMW Boxer Sport und Tourentauglich machen.

Rahmenschmied_SWT-SPORTS.jpg

War letztes Wochenende !!!!!!!

Hallo Jörg,
DANKE!

Scheiiiiiße da bin ich wohl in der Zeile verrutscht:schock: :entsetzten:
Tut mir leid wegen der Falschmeldung.

@Thomas, zum Glück wissen wir das jetzt sonst hätten wir dort keinen angetroffen, obwohl du kannst ja eh nicht.

@Manuel, dir ist es auch nicht Aufgefallen. Na ja es gibt ja noch 3 Termine in meiner Nähe, irgendwo werde ich erscheinen:D .

@Allee
Hier die Termine:
http://www.igeonline.de/

Sorry nochmal, war mein Fehler.

Trotzdem an alle Fahrer die die 2-Ventieler bei der IGE Repräsentieren.....
Viel Erfolg.
Wir sehen uns.

Grüße
Uwe

AW: 2. Wertungslauf der IGE 3 Stunden Enduro in Aarbergen mit der SWT-SPORTS BMW

http://enduroboxer.blogspot.de/2015/04/2lauf-der-ige-in-aarbergen-kettenbach.html

Es war wieder ein schönes und recht erfolgreiches Wochenende beim MSC Michelbacher Hütte in Aarbergen - Kettenbach

Anhang anzeigen 121266Anhang anzeigen 121267

Cool Manuel Glückwunsch!!!)(-:

Ja Aarbergen ist bekannt für den Staub,
so hast du letztes Jahr ausgesehen;)
Bist ein guter Staubfilter.

Grüße
Uwe

Anhänge

• SAM_1752.jpg
    SAM_1752.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück