• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

BMW SWT-SPORTS light Enduro

Ich finde auch, dass das ein sehr schöner Bericht einer sehr schönen Reise ist. Auch fotografiert ist das alles sehr schön. Ich hätte gerne öfter die R60/7 gesehen ;)

SWT-SPORTS Umbau Nr. 73

http://blog.swt-sports.de/index.php/hennings-klassik-gelaendesport-bmw-motorrad-r-100-g-s/

tKNpvmLlXaHKcfXrBllHH4ECwYebe4tsvCZYxS6EZ2YMsweYgxYOuMlB0OsLsS7_BQEVV6DJzwsjK7D_20j7xaM52rtKEGg2qlJCyZHNUBwU1qU-LfTOBbR_4cjkS2_neqasT3Ln5VA=w988-h654-no

FBkCpmnq8U-VYr-Wog2BaIycu-lHJ_zscHRCHjTeBLX10mmToNRHKGWlmJ08Cp9DDtn9Wdzppbvv5EpvQVceTeOG0WoCeW_8K6v2NLYMuXSToFcOQdS9WGSwA1NqY6xPu4wOJT8umu8=w873-h654-no

Abend allerseits,

mir gefallen beide Versionen, allerderdings würde ich den 19 Liter Tank weiß lackieren.

Wünsche einen schönen Abend allerseits:bitte:...
Grüße Ingo

Tolle G/S. Interessant auch die Urban Verkleidung.

Roter Tank und rote Sitzbank ??

Überlegenswert: statt den Tank weiß zu lackieren lieber eine 2. schwarze Sitzbank
zulegen.

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde.

Alles
Geschmacksache.:gfreu:
Allgemein ein schöne gelungene G/S. )(-:
Mir persönlich gefällt sie mit dem
"Dicken" Tank besser.
Und wie meine Vorgänger schrieben.
Tank und Sitzbank Bitte nicht in dem gleichen Farbton.

Grüße
Uwe

Moije.

Cool Manuel, dieses Bild erinnert mich an unseres...........
von 2013 Schwarze Pfütze ;).
Das diesjähriges Design deiner GS sieh Topp aus:sabber:
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in 2019.
Ach ja, in Aarbergen hat sich mein Sohn ein Band im Linken Fußgelenk abgerissen:schock: jetzt hat er erst mal Pause ))):

Grüße
Uwe

Anhänge

• 0I3H9822.jpg
    0I3H9822.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten