Du machst echt klasse Umbauten mit einer super Präsentation in Mopedschuhen mit vibrationsarmer Korkeinlage, jedes Moped mit seiner Geschichte hat was besonderes.
Hallo OTTI,
Vielen DANK
Gruß Manu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst echt klasse Umbauten mit einer super Präsentation in Mopedschuhen mit vibrationsarmer Korkeinlage, jedes Moped mit seiner Geschichte hat was besonderes.
Hallo Manuel,
Danke für das aufschlußreiche Telefonat mit Dir
Also mein Rahmen geht auch zu Euch, sicher !!!
Das Video polarisiert, meinetwegen... ich finde die Videos und Eure WWW Seite Klasse und weiter so......
![]()
Ich wünsche Euch einen tollen 6. Dezember - NIKOLAUS - Sonntag und einen besinnlichen 2. Adventssonntag.
Motor ganz nach links?
Nicht eher in Fahrtrichtung ganz nach rechts?
Schwinge ist laut Zusammenbau doch auch ganz nach rechts gerutscht? (Original Bolzen rechts usw)
Ansonsten schön erklärt.![]()
herzlichen dank!!!Super Manuel!!!! Tolle Arbeit macht ihr da!!!
Ja Manuel, hättest die beiden Mädels wenigstens den Berg mal wieder hochziehen können.
Aber nein ....
![]()
Leon hat sich seinen Traum vom EnduroBoxer für Rennen und Fun verwirklicht.
Das Ergebins seiner und unserer Arbeit könnt ihr hier im Video sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen