BMW SWT-SPORTS light Enduro

Du machst echt klasse Umbauten mit einer super Präsentation in Mopedschuhen mit vibrationsarmer Korkeinlage👍😁, jedes Moped mit seiner Geschichte hat was besonderes.

Otti das sind Enduro Birkis 😊
Aber im umbauen bist du ja auch erfahren.

Gruß in den Norden.
HPMaggus

Na, das passt ja gut, dass Du das Video auch hier rein stellst.
Ich bin ja ein absoluter Fan von Dir. Geil, was Du mit der Q im Gelände treibst und sehr lecker, was Du so technisch auf die Beine stellst.
Aber das Video ? Donuts in Birkenstocks mit Helm ? Ist das cool ?
Mensch beweg das Teil mal artgerecht auf ner Kartbahn und stell ein Video davon ins Netz.
Zumindest mir würde das weitaus besser gefallen.
Gruß
Claus

Das sehe ich ähnlich. Deine Schaufensterventildeckel habe ich ja noch als Ausrutscher akzeptiert. Aber das hier ist unterirdisch pubertär.
Nix für Ungut.
w.k.

Hahaha, Birkenstöcker, auf was Ihr achtet.
Falls es ein paar jüngere Fahrer anspricht, so unter 40, ist es doch schön.
Nachwuchs wird benötigt.
Viele Grüße
Nico

Bei den Birki´s fallen wenigstens keine Schweißspritzer mehr zwischen die Zehen wie bei den Addiletten. Ihr solltet mal sehen wie Manuel mit den Badelatschen in Schwarze Pfütze im Gelände rumklettert....:lautlachen1:

Entspannten Gruß, Jürgen

Hallo Manuel,
Danke für das aufschlußreiche Telefonat mit Dir :D
Also mein Rahmen geht auch zu Euch, sicher !!!
Das Video polarisiert, meinetwegen... ich finde die Videos und Eure WWW Seite Klasse und weiter so.

Sag ich, der in kurzen Hosen ein Proberunde gedreht hat und dann die Wade Streifenmuster vom Zylinderkopf hatte -
:schock: :schimpf::evil: :entsetzten: Schmerz und meine Frau :lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

Gehört so, immer schön mit kompletter Motorradschutzausrüstung fahren!
A%!

Video vom Krümmerschutz SWT-SPORTS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier unser Krümmerschutz

1811Schut_Kruemmerschutz_angebaut.jpg

SWT-SPORTS zu Gast beim Weihnachtsmann am Polarkreis in Finnland - Santa Claus

Ich wünsche Euch einen tollen 6. Dezember - NIKOLAUS - Sonntag und einen besinnlichen 2. Adventssonntag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hallo Manuel,
Danke für das aufschlußreiche Telefonat mit Dir :D
Also mein Rahmen geht auch zu Euch, sicher !!!
Das Video polarisiert, meinetwegen... ich finde die Videos und Eure WWW Seite Klasse und weiter so......

A%!

Sehr gute Wahl! Langlebig, robust und das wichtigste: macht saumäßig Spaß 🤩

Liebe Grüße von #34 (die auch gelegentlich beim Trockenfahren im „chilligen Homelook“ bewegt wird ;), dafür mache ich Saltos zu Fuß nur mit Endurojacke :D)

Zuletzt bearbeitet:
AW: SWT-SPORTS zu Gast beim Weihnachtsmann am Polarkreis in Finnland - Santa Claus

Ich wünsche Euch einen tollen 6. Dezember - NIKOLAUS - Sonntag und einen besinnlichen 2. Adventssonntag.

:lautlachen1: Nikolaus🎅 say:and hops 🏊

@enbemokel---leider schon Ü51

Zuletzt bearbeitet:
Infovideo über den Zusammenbau eines Rolling-Chassis mit Zentralfederbein und Boxer

Hier ein kurzes Video über den Zusammenbau eins Rolling-Chassis mit BMW Motorrad Boxer Triebwerk.

Hier wollen ein bisschen informieren und Neugier wecken.

Motor ganz nach links?
Nicht eher in Fahrtrichtung ganz nach rechts?
Schwinge ist laut Zusammenbau doch auch ganz nach rechts gerutscht? (Original Bolzen rechts usw)

Ansonsten schön erklärt. ;)

Moin du TV-Star;),

ist der Versatz nur bei der 1100er Schwinge so Groß 22-24mm. Oder auch bei der 1150er!? Bei den schmalen Reifen hätte ich da mit weniger gerechnet....

Motor ganz nach links?
Nicht eher in Fahrtrichtung ganz nach rechts?
Schwinge ist laut Zusammenbau doch auch ganz nach rechts gerutscht? (Original Bolzen rechts usw)

Ansonsten schön erklärt. ;)

Ja da hast du recht,
ich hatte vorher mit Manuel über rechts und links diskutiert und das hatte wohl durchschlagenden Erfolg :lautlach:
Bei der Schwinge spricht er ja im Video von ganz nach rechts und dann muss auch der Motor und damit auch das Getriebe ganz nach rechts.
Grüße MartinA-GS

Kurzes Video über das Anpassen eines Heckrahmens am BMW 2-Ventil Rahmen

Hier ein kleines Video über das Anpassen eines Heckrahmes am BMW Motorrad 2-Ventil Boxers.

SR-RACING Schalldämpfer für unser Enduro-Gespann.

Ein kurzer Film über den Besuch bei SR-RACING in Schrobenhausen

Wiederbelebung der BMW R 100 GS - SWT-SPORTS 141 - Beginn des Aufbauberichts von A-Z

Hallo Jungs,

der Umbau 141 beginnt. Hier der erste Bericht.

Der SWT-SPORTS Umbau Nr. 141 geht weiter! Hier ein kurzes Video dazu!

Bevor wir den Umbau 141 richtig beginnen können muss erstmal der Rahmen wieder in die Spur gebracht werden. Dies kann man nur machen, wenn man das Projekt in die Einzelteile zerlegt.
Hier könnt ihr sehen wie sowas bei uns in der Werkstatt aussieht ;-)

Ausbau des SLS-System - der Abgasrückführung beim BMW Motorrad R 80 - 100 GS Boxer

Neues aus unserer Werkstatt.

Das Rollout von SWT-SPORTS Enduro Boxer Nr. 106

Leon hat sich seinen Traum vom EnduroBoxer für Rennen und Fun verwirklicht.
Das Ergebins seiner und unserer Arbeit könnt ihr hier im Video sehen.

AW: Das Rollout von SWT-SPORTS Enduro Boxer Nr. 106

Leon hat sich seinen Traum vom EnduroBoxer für Rennen und Fun verwirklicht.
Das Ergebins seiner und unserer Arbeit könnt ihr hier im Video sehen.

Wiiiieeee keine Birkenstock:lautlachen1:???

Grüße Guido

Episode I des Ausflugs mit der Orangen aus Mattighofen

Teil 1 der Road of Bones - Bam Tour

Zurück
Oben Unten