Gibt es Neuigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir? Jawoll: Der alte Maichle is gestorben.Gibt es Neuigkeiten?
Wird in dieser Variante gerade noch zweistellig bleiben, mit ohne Rostschutz.
Doch, in der Zweispindel-Flacheisen-Variante.Respekt
billiger gehts nicht![]()
Doch, in der Zweispindel-Flacheisen-Variante.
Die müsste für ein Drittel zu machen sein, is ja nix dran![]()
Es lässt sich nicht nur blockieren, es blockiert von selbst, indem die Hebelei am unteren Totpunkt "überknickt"
Der lange Hebel ist ein aufgestecktes Rohr, das sich abziehen lässt um gut an den Sicherungsring ranzukommen.
Keine Ahnung. Is mir aber auch völlig wurscht, ob ein Stück oder mehrUnd nun, gibt das nun eine Sammelbestellung oder nicht?
Ich hab ne Schwinge hier und kann ausnahmsweise mal selber testenWürde mich als 2 Spindel Tester zur Verfügung stellen![]()
Der lotrechte Schenkel ganz unten (Einspanngung im Schraubstock?) ist nicht unbedingt nötig, Schwinge "steht" auch von selbst im Halter.
/QUOTE]
Es arbeitet sich aber wesentlich leichter mit dieser Möglichkeit, das Werkzeug mit Schwinge zu fixieren.
@Hofe: jetzt noch den "Zentrierknubbel" und gut. Hab nächste Woche die Teile hier, um den Sprengring problemlos zu montieren. Wenn Du also eine "Leihgabe" brauchst......![]()
Was m.E. fehlt: Zentrierring auf der unteren Platte für das Kardangelenk.
Dazu soll das Loch in der unteren Platte dienen, der Kardanflansch hat ja nicht nur ein Loch, sondern auch einen Bund@Hofe: jetzt noch den "Zentrierknubbel" und gut.
Und Löcher sind billiger als Knubbel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen