stoehlerei
Aktiv
Hallo Leute. Ich bin zwar bestimmt wieder falsch, aber so bin ich 
also ich bin mit meinem Umbau jetzt gut 2000km gefahren und befinde mich gerade in den Vogesen. Einige erinnern sich vielleicht. Ich war der, bei dem die Bmw mit dem 90/6 Motor bei gezogener Kupplung immer langsam aus ging. Das tut sie immer noch, lief aber bis gestern super. Vielleicht ein wenig zu Fett (6,5 Liter) aber sonst prima. Astreines startverhalten, klasse Leerlauf (knapp 1000) und fuhr einfach gut. Dann plötzlich musste man ihr von einem Moment auf den anderen unter Last ĂŒber die 3000 helfen. Dann ging es gut bis 4500 und dann wurde es zĂ€h. Heute habe ich dann die Schwimmer Kammern abgenommen, die DĂŒsen nachgeschaut, den Luftfilter ĂŒberprĂŒft und geschaut, ob sich die Schieber anstĂ€ndig bewegen. Alles okay und die Kerzen sehen auch gut aus. Dann 40 km Probefahrt. In der Ebene fast alles gut,aber den pass hoch nur mit den besagten Problemen. Hat da jemand von euch noch eine Idee
*


also ich bin mit meinem Umbau jetzt gut 2000km gefahren und befinde mich gerade in den Vogesen. Einige erinnern sich vielleicht. Ich war der, bei dem die Bmw mit dem 90/6 Motor bei gezogener Kupplung immer langsam aus ging. Das tut sie immer noch, lief aber bis gestern super. Vielleicht ein wenig zu Fett (6,5 Liter) aber sonst prima. Astreines startverhalten, klasse Leerlauf (knapp 1000) und fuhr einfach gut. Dann plötzlich musste man ihr von einem Moment auf den anderen unter Last ĂŒber die 3000 helfen. Dann ging es gut bis 4500 und dann wurde es zĂ€h. Heute habe ich dann die Schwimmer Kammern abgenommen, die DĂŒsen nachgeschaut, den Luftfilter ĂŒberprĂŒft und geschaut, ob sich die Schieber anstĂ€ndig bewegen. Alles okay und die Kerzen sehen auch gut aus. Dann 40 km Probefahrt. In der Ebene fast alles gut,aber den pass hoch nur mit den besagten Problemen. Hat da jemand von euch noch eine Idee


