BMW-Zierlinien

Hallo!

@ Koki und euklid55: Könnte das zufällig der Herr Ingo Führlich, In den Rödern 9, 63607 Wächtersbach (Tel 06053 5340) sein?
Hätte da auch mal was zum linieren und da ich bei solchen Sachen leider einen kleinen Knick in der Optik habe suche ich einen Fachmann der das richtig kann!

Grüße Kimi

Hallo Kimi,

ich lasse alles bei Udo Führich linieren. Zwar nicht billig, eher Richtung preiswert bei einem perfektem Aussehen. Nach Absprache halten sich auch die Lieferzeiten in Grenzen. Gute Beratung im Sonderfällen ist inklusiv. Bei meinem letzten Besuch im Frühjahr hatte er die Teile von einer grünmetalic farbenen Adler liniert. Einfach perfekt. Aus meiner, vom Lackierer farblich verhunsten Verkleidung, hat er den letzten Pfiff herausgeholt.

Gruß
Walter

Hallo Walter!

Möchte meine Einzelsitzbank von Ihm linieren lassen, da mein Lackierer sich das nicht zutraut. Es wäre nur eine einzelne Linie, die um die Sitzbank herumgeht, so wie bei BlueQ`s Einzelsitzbank. Ich werde den Herrn Führlich mal am Montag anrufen und fragen ob er mir das machen möchte. Leider habe ich bei sowas zwei linke Hände und bin deshalb auf Hilfe angewiesen. Allerdings hat mein Lackierer gute arbeit geleistet, nachdem ich den original Lack habe besorgen können. Und ich denke mit einer Linie sieht das ganze harmonischer aus.

Grüße Kimi

Anhänge

• CIMG0114.1.1.jpg
    CIMG0114.1.1.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 208
Original von Frank90S
Hallo,
meine 90S hat damals ein guter Bekannter(Lackierer aus dem Dorf)
neu lackiert.Er hat die Linien aufgeklebt und dann Klarlack drüber,
angeschliffen,wieder Klarlack usw.
Ich finde das Ergebnis immer noch sehr gut.
Man fühlt die Streifen nicht und das Ganze hält jetzt schon
seit fast 15 Jahren.
Ist aber nicht orischinal ;;-)
Gruß
Frank

so habe ich bei meinen 3-2Ventilern die Zierlinien auch angebracht.

Die Zierstreifen habe ich bei einem Folienschneider anfertigen lassen - für ganz kleines Geld.

Ist zwar nicht original -aber original sind meine Boxer eh nicht.

@euklid55 Also den Ingo Führlich kann man nur wärmstens empfehlen, hat mir meine Sitzbank gestern liniert, hat so ca ne dreiviertel Stunde gedauert. Er hat viel gefragt und mir dann sehr schöne Vorschläge gemacht wie's am Besten aussieht und er hat recht behalten. Ich habe mich sehr wohl bei Ihm gefühlt.

Grüße Kimi

Original von Kimi
@euklid55 Also den Ingo Führlich kann man nur wärmstens empfehlen, hat mir meine Sitzbank gestern liniert, hat so ca ne dreiviertel Stunde gedauert. Er hat viel gefragt und mir dann sehr schöne Vorschläge gemacht wie's am Besten aussieht und er hat recht behalten. Ich habe mich sehr wohl bei Ihm gefühlt.

Grüße Kimi

Stell mal n Bild ein, das wird höchste Zeit!! §:

Es fehlt nur noch Auspuff und Sitzschale. Leider ist der Unterschied Alter gegen neuer Lack ziemlich deutlich zu sehen. Ich werde nicht umhin kommen den Tank und die Verkleidung auch neu zu lackieren, hatte nicht erwartet, das der Unterschied so gross ist

Anhänge

• CIMG0114.1.1.jpg
    CIMG0114.1.1.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 224
  • CIMG0117.1.1.jpg
    CIMG0117.1.1.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 220
  • CIMG0115.1.1.jpg
    CIMG0115.1.1.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 224
  • CIMG0130.jpg
    CIMG0130.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 101
  • CIMG0134.jpg
    CIMG0134.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 86
Na bravo, also von hier aus sieht's gut aus und nicht soo unterschiedlich! :applaus:
Wann is das Polster fertig?

Hallo Dirk!

Danke für die Aufmunterung.

Sitzschale hoffe ich morgen oder Freitag den Auspuff krieg ich Freitag.

Grüße Kimi

Hallo Kimi,

finde deinen Umbau sehr gelungen und auch ich kann keinen so großen Farbunterschied auf den Bildern feststellen.

Was für Tüten hast Du denn besorgt? Hoske?

LG

Michael

Hallo Hofmi!

Danke dir:D , die Tüten sind die vom Siebenrock /6 Optik mit EU ABE aber ich krieg sie von Polo da sind sie 20,00€ billiger. Ich hab hier im Forum einige Treats zu dem Thema gelesen und habe mich deshalb für die "fast" normalen entschieden weil ich am Motor nichts verändern wollte, der is so wie er ist am besten, ausserdem hab ich einschlägige Erfahrungen mit diversen KITTELN des GRAUENS und bleib deshalb Gesetzeskonform, denn die wissen wo ich wohne.

Grüße Kimi

Ps.: Ich denke mal die sind von SITO
PsPs.: Jo sie sind von SITO passen aber optisch sehr gut

Anhänge

• CIMG0008.jpg
    CIMG0008.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 83
  • CIMG0007.jpg
    CIMG0007.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten