Bordbuch für R80/7 elektronisch?

heidelbaer

Aktiv
Seit
26. Juli 2012
Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 83er R80/7. Leider war das Bordbuch nicht dabei. Gibt es eine Möglichkeit das online zu lesen oder runterzuladen (legal)?

Danke u. schöne Grüsse
Christian

Da bist Du hier an der richtigen Adresse! Erstmal willkommen in der Anstalt :fuenfe:
In unserer Datenbank findest Du zahlreiche Originaldokumente von BMW (die wir hier mit freundlicher Genehmigung der BMW AG ganz legal zum Download anbieten dürfen). Hier ist einiges an WHB und Fahrerhandbüchern, das Fahrerhandbuch der 80/7 ist leider nicht dabei, aber das WHB bietet mehr Umfang ;)

Hi hubi,

danke! Das Werkstatthandbuch als pdf ist der Knaller! :applaus:
Das Bordbuch werd ich dann wohl über ebay beziehen.

Schöne Grüsse
Christian

Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 83er R80/7. Leider war das Bordbuch nicht dabei. Gibt es eine Möglichkeit das online zu lesen oder runterzuladen (legal)?

Danke u. schöne Grüsse
Christian

Moin Christian,
herzlich willkommen hier !
Du kannst das Bordbuch der 80/7 direkt bei BMW herunterladen.
Dort gibt es auch noch vieles andere zu entdecken...

Auf folgender Seite einfach mal "Bordbuch 80/7" suchen.
zumindest gibt es dort die erste Auflage von 1978

http://www.historischesarchiv.bmw.de/1/webmill.php

-auf der linken Seite "Suche im BMW Group Archiv
-dann die einfache Suche oder die Schlagwortsuche nutzen...

Es sind dort nicht alle Dokumente als pdf hinterlegt, aber das sieht man dann schon...

Bordbuch R 80/7, R 100 T, R 100 RT, R 100 S, R 100 RS - 1. Auflage [1978]
[PDF "Bordbuch R 80/7, R 100 T, R 100 RT, R 100 S, R 100 RS - 1. Auflage" (36475kb)

Leider funktioniren keine direkten Links zu dieser Seite, daher musst Du dort selbst tätig werden...

Ich habe schon versucht es in die Datenbank zu laden, aber die Datei ist zu gross (35,6 MB)

Du kannst mir auch deine mailadresse als PN schicken, dann schicke ich dir das gerne zu

Danke für die tolle Anleitung! Habs gleich gefunden. Jetzt hab ich erstmal Lesestoff ;-)
Schöne Grüsse
Christian

Zurück
Oben Unten