Der Fliehkraftregler sollte eigentlich funktionieren, ist leichtgängig und die Federn hab ich auch ersetzt. Die Makierung auf der Schwungscheibe tanzt bei 3000 U/min so stark Rauf und runter das sie nicht zu erkennen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das soviel Spiel hätte, dass am Zapfen 0.3mm messbar sind, dann würde da nix mehr laufen....oder das Hinter NW Lager zu viel spiel.
Und wie viele Schuhe hat deine Bessere Hälfte im Schrank stehen?
Für ein paar gescheite Schuhe bekommste ne Ignitech Zündung.
Kommt in meine R90S auch gerade rein.
Nun ja, hab jetzt die Ignitech drin, wobei das finden der Richtigen Position für die "Nase" eher abenteuerlich war! Kurzum stimmt der ZZP jetzt wohl, im LL hab ich S und bei etwa 2800 U/min die F Markierung. Wenn ich aber jetzt versuche die Vergaser einzustellen, bekomme ich laut Abgastester keine Korrekten Werte hin!Nee, ich meinte ob Du einen Unterschied schon im Leerlauf zwischen rechts und links sehen kannst..
Und wo liegt die F-Markierung, wandert sie durchs Fenster beim hochdrehen (ZZP zu früh) oder bleibt sie unsichtbar (ZZP zu spät)?
Letzteres würde den heißen Motor und den Unwillen zum hochdrehen erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen