brauche Hilfe wegen Koffer

c51/3

Aktiv
Seit
02. Feb. 2009
hallo...erstmal schöne ostern allerseits...

ich suche ja immer noch koffer für meine 50/5...nun hab ich ein angebot
weiss aber nicht ob die bei der 50/5 passen

es sind krauser koffer...aber ich bin mir nicht sicher ob diese passen...vielleicht weiss jemand von euch ob sie passen !

4073103.jpg

danke für die hilfe

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass sie passen werden. Die Koffer für die BMW Träger haben an der Rückseite ein Steckschloss mit dem sie am Träger angeschlossen werden können. Die vermisse ich auf dem Foto.
Möglicherweise sitzen die aber links auf dem Bild, dann kann man sie nicht erkennen. Hast Du ein Foto von der Hinterseite der Koffer (zum Rücklicht hin)?

Ich denke, die passen nicht. (Suche auch nach zweiten Koffern und Trägern für meine /7er.
Das Schloss oben und die beiden "Nasen", auch die Breite der Koffer erinnern mich an die neueren Krauser, die an Japanern mit anderem System befestigt wurden.

Frohe Ostern! :wink1:

Hallo,

die mit der Einbuchtung haben außerdem noch einen Alurahmen aber nur 35 Liter Inhalt. Die von dir gezeigten sind die 40 Liter Koffer, die "nur" einen Kunststoffrahmen im Koffer haben und später auf den Markt kamen. Habe beide gefahren. Dicht sind beide nicht. :nixw:

Der mit dem inseitigen Alurahmen hat den Nachteil, wenn du Sachen ohne Verpackung in die Koffer packst, sind die Klamotten dann schön schwarz vom Alu. Habe mir dann den 40 Liter gekauft. Die haben die "Pobackenausbeulung" nicht.

Da sie auf meine 75/6 passen, sollten sie auch bei der /5 funktionieren.

Zurück
Oben Unten