Entschuldigung für mein amateurhaftes Verhalten
Hey, sei nicht gleich eingeschnappt. Du warst damit nicht gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigung für mein amateurhaftes Verhalten
1)
R 90? statt R90S für 4.000,- ist doch ok. Den schlampigen Kabelbaum rechts am Lenker befestigt, am Boden von vorn und hinten gecheckt, ob die Räder in Geradeausstellung fluchten und kein X bilden, Lenkkopf inspiziert auf Winkel evt. Knick oder abgeplatzten Lack (Unfall..Rahmen verzogen? Strebe vorne oben zusätzlich =/7 Rahmen ), die blauen Zierlinien an der vorderen Felge abbeizen, neue Feder in den Schaltautomaten einbauen als Argument, weshalb die R90? nur 3.500 kosten darf und gut iss.
Kaufen für 3.500, putzen, machen(s.o.),
2)
Und...... keinen Alkohol ist auch keine Lösung.
So sehen Uhr und Voltmeter aus. Da hast du auch gleich einen Anhaltspunkt für die Preise. Ein 90S Tank kostet noch etwas mehr![]()
[...]
Dennoch ist es eine R90S, Nummerngleichheit ist ja gegeben.
Also wäre es, wenn man etwas Zeit / Geld / Rückbau nicht scheut eine Basis mit der man leben könnte.
Vorausgesetzt das Mopi fährt geradeaus und der Radstand stimmt. (Bitte mal Tipp wie ich Radstand am besten messe.
Von Uralt Veteranen höre ich aber auch heraus das die Felgen der 90S teilweise Risse hatten, deshalb vielleicht der Umbau. Ist es nur der blaue Strich auf der Felge, der da stört?
Das man teilweise sich für diesen Tank entschieden hat, bzw. gebaut hat um einen Tankrucksack zu befestigen.
Fahre am Freitag dort hin.....habe Mopi nochmals im Verkaufspreis gedrückt.
Ich denke ich werde zuschlagen.
So habe noch ein paar Bilder erhalten.
Schaut mal bitte …..ich bitte um eure Meinung, Danke
- Von Zylindern, diese sollten ja eigentlich schwarz sein. Vermutlich wurden diese dann lackiert. Eingeschlagen ist B 9 …das soll dann doch der Original sein, oder?
- Armaturen. Diese sollten ja ein weißen Seitenrand haben. Haben diese das.....eher nicht,oder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen