Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad bei RBK in Kiel angefragt
alles klar, so mach wi datt
Dann kann ich mir das Überdrehen und vorallem die Vorrichtung dafür sparen
Hallo Holger,
freu Dch mal nicht zu früh.
Die Methode von Manfred erzeugt einen minimal zu kleinen Radius am Belag, der dann nur auf einem kleinen Außenbreich mittig tragen dürfte. (Das Schmirgelskateboardzeuchs hat ja eine gewisse Dicke...)
Einen korrekten Radius erzeilst Du mit tuschieren der Trommel, Einbau drehen, fabige Stellen am Belag runterfeilen. *repeat* (Kennst Du ja)
Mehr Arbeit, danach trägt der Belag aber vollflächig.
Damit das dann einigermaßen so bleibt und nicht nur die auflaufende Backe verschleißt, sollte man einen HPN-Bremsschlüssel einbauen. Der verteilt die Kräfte auf beide Backen eher gleichmäßig.
Die Methode von Manfred erzeugt einen minimal zu kleinen Radius am Belag,
Einen korrekten Radius erzeilst Du mit tuschieren der Trommel, Einbau drehen, fabige Stellen am Belag runterfeilen. *repeat* (Kennst Du ja)
Mehr Arbeit, danach trägt der Belag aber vollflächig.
Damit das dann einigermaßen so bleibt und nicht nur die auflaufende Backe verschleißt, sollte man einen HPN-Bremsschlüssel einbauen. Der verteilt die Kräfte auf beide Backen eher gleichmäßig.
Geht auch ohne HPN. Die Bremsnocke hat ein Profil. Eine Aufhängung für den oberen Bremsbacken und eine für den unteren Bremsbacken. Durch das Profil haben die Bremsbacken einen unterschiedlichen Hebelweg-> Kraftverteilung.
Manfred
Das mit dem HPN Bremsschlüssel gaht glaub nur mit dem neueren breiteren Backen,oder täusche ich mich da.
Die Bremsnocke hat ein Profil. Eine Aufhängung für den oberen Bremsbacken und eine für den unteren Bremsbacken. Durch das Profil haben die Bremsbacken einen unterschiedlichen Hebelweg-> Kraftverteilung.
Die /7 hatte breite Brermsbacken
Mein ca. 20 Jahre alter HPN Schlüssel konnte nur mit den schmalen Backen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen