Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Ludwig-Tuning
Guten Tag zusammen,
das ist nicht korrekt.
Lucas bietet selbstverständlich Bremsbeläge für dieses Motorrad an.
Gruss
Rolf
Original von Qboy
BMW hatte die Beläge schon anfang der 90er auf Sinter umgestellt.Vielleicht auch wahlweise.
Die Beläge sind glaube ich von Brembo.Die Lucas Sinter beißen noch einen Tick besser.Und sind bedeutend billiger.
Original von Ludwig-Tuning
Guten Tag zusammen,
das ist nicht korrekt.
Lucas bietet selbstverständlich Bremsbeläge für dieses Motorrad an.
Gruss
Rolf
nach 10.000 brauchst du nicht mal neue Beläge ...[...]
Irgendwie hab ich im Hinterkopf den Gedanken, dass ich bei falscher Kombination von Scheibe und Belägen mit etwas Pech schon nach 10.000 km ne neue Bremsscheibe brauche, was natürlich im Grunde Quatsch ist![]()
[...]
nach 10.000 brauchst du nicht mal neue Beläge ...
Ansonstenhalte ich es wie Detlev - Hauptsache Bremswirkung - Verschleiß ist Nebensache
Gruß
Ewald
Da bin ich mal neugierig, wie sich die Beläge meiner 6- Kolben Zange verhalten. Die hat 4x 27mm und 2x 24mm, natürlich auch falsch herum montiert...Btw, ich habe mal irgendwo gelesen, die Beläge würden sich beim 4Kolbensattel der 4-Ventiler schief abnutzen. Kann ich nicht bestätigen.
Genau, Hauptsache man nutzt auch die volle Belagstärke aus.![]()
Das habe ich heute probiert und nen wunderschönen Stoppie hinbekommen!:]Detlev, vielleicht muß man nur fest genug reinlangen.![]()
Das habe ich heute probiert und nen wunderschönen Stoppie hinbekommen!:]
Es geht also auch mit ner GS und einer Bremsscheibe.
Nur schön fein Dosieren geht halt nicht.Und darauf kommts an.
Optimale Belagausnutzung. Echt Respekt!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen