2 bis 4 Takter
Aktiv
Was haltet ihr von Brembo 07BB2407 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist den zu empfehlen
bei einer 2V garnichts, denn die passen nicht !
Die sind für 4Ventiler...
Die Vierventiler haben doch den Bremssattel der R100R![]()
Nicht ganz
Bei den Bremssättel der 4 Ventiler ist oben ein kleiner Nippel dran. So ne Art Codierung für die Bremsbeläge.
Wenn man den weg feilt passen die Beläge der R 100 R.
Bzw. Der Unterschied der beiden Bremsbeläge ist nur die Aussparung für diesen Nippel
Die Vierventiler haben doch den Bremssattel der R100R![]()
...
Zunächst: Es tut mir leid, daß Dein Beitrag (wie so viele) von MKM900 zu Tode getrollt wurde. Würden ihn mehr User konsequent ignorieren, käme es dazu zumindest seltener…Keine Empfehlungen ?
Unter diesen Umständen wäre meine Empfehlung: EBC organisch.1) Die originale BMW-Scheibe
2) Landstraße etwas Autobahn
3) kein Quitschen gute Bremskraft
Zunächst: Es tut mir leid, daß Dein Beitrag (wie so viele) von MKM900 zu Tode getrollt wurde. Würden ihn mehr User konsequent ignorieren, käme es dazu zumindest seltener…
Hallo,
Ich tendiere ganz klar zu Sinter. Mein Favorit die Fa. FERODO. Die bieten 2 Produktlinien an, -Sinter Grip Race-, und -Sinter Grip Road-. Ich fahre natürlich auf der Strasse die -Road-, und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
gruss peter
Die Sinter Grip Race Version ist dann mit Diamantsplittern und Titanspänen?![]()
All Ferodo brake pads citing race or racing on their packaging are...
....ich meine diese hier:
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.ferodoracing.com/products/motorcycle/brake-pads-and-shoes/sintergrip-road-st/&prev=search ...
.....Mein Favorit die Fa. FERODO. Die bieten 2 Produktlinien an, -Sinter Grip Race-, und -Sinter Grip Road-....
Die sind für 4Ventiler...
warum erwähnst Du dann Beläge, die keine Straßenzulassung haben?
...Bin immer sehr spät auf der Bremse. Also brauch ich mehr Biss. Eigentlich fast nur Landstrassen. Gibt es eine klare Empfehlung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen