D dreiradbertl Sehr aktiv Seit 24. Juli 2008 Beiträge 2.761 Ort Slyrse / Rengschburg 16. Jan. 2020 #31 rote-emma schrieb: 180Mm und auch vollgepackt über wüste Wege und über große Steine undsoweiterundsofortetcpp... Aber hat gehalten toi toi toi. Zum Vergrößern anklicken.... Holger, Du fährst einfach nicht hart genug. Streng dich mal an!!! Bertl
rote-emma schrieb: 180Mm und auch vollgepackt über wüste Wege und über große Steine undsoweiterundsofortetcpp... Aber hat gehalten toi toi toi. Zum Vergrößern anklicken.... Holger, Du fährst einfach nicht hart genug. Streng dich mal an!!! Bertl
BlaueEmma Stammgast Seit 27. Aug. 2009 Beiträge 6.496 Ort Göppingen 16. Jan. 2020 #32 dreiradbertl schrieb: Holger, Du fährst einfach nicht hart genug. Streng dich mal an!!! Bertl Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Bertl, ich bin halt elastisch in den Beinen das entlastet das Fahrwerk Gruß Holger P.S. ... und ich war 20kg leichter
dreiradbertl schrieb: Holger, Du fährst einfach nicht hart genug. Streng dich mal an!!! Bertl Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Bertl, ich bin halt elastisch in den Beinen das entlastet das Fahrwerk Gruß Holger P.S. ... und ich war 20kg leichter