Gummikuhfan
Sehr aktiv
... Aber vorher muss ein Bremshebel gefunden werden der eine ABE hat ...
Hallo Stefan,
was du suchst ist nicht ein Bremshebel, sondern eine Bremsarmatur!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Aber vorher muss ein Bremshebel gefunden werden der eine ABE hat ...

Die Frage war an den Fred-Ersteller gerichtet.Killschalter braucht man nicht => totlegen.
Anlasserknopf braucht man nicht, wenn man nen Kickstarter hat => totlegen.
Somit ist rechts keine „Schaltzentrale“ notwendig!![]()
Also Blinker-Schalter und Auf/Abblendschalter beide links ?Killschalter braucht man nicht => totlegen.
Anlasserknopf braucht man nicht, wenn man nen Kickstarter hat => totlegen.
Somit ist rechts keine „Schaltzentrale“ notwendig!![]()
Es geht doch um seine Bremsarmatur, und die ist rechts.Also Blinker-Schalter und Auf/Abblendschalter beide links ?
LG Uwe
Also benötigt Stefan doch Elektrik auf der rechten Seite, oder ?Es geht doch um seine Bremsarmatur, und die ist rechts.
Blinker und Licht/Fernlicht ist an der linken Armatur. Hupe auch.
Merkwürdige Haltung. In einem Forum soll man sich nicht mit anderen austauschen und um Rat fragen?Wer etwas besonderes will, soll sich halt Gedanken machen.......................und nicht anderleuts Zeit in Anspruch nehmen.
Zur Erinnerung - du bist völlig freiwillig hier. Aber es scheint dir nicht gut zu tun....und nicht anderleuts Zeit in Anspruch nehmen.
Aber dann hat er keine Schaltzentrale mehr...ZUR ERINNERUNG. Wenn das nur ansatzweise einigermaßen vernünftig aussehen soll und auch dem TÜV gefallen soll, sollte man auch an die linke Seite denken.
Nur meine Meinung.
Gruß Friedel
Einspruch, Euer Ehren.Also benötigt Stefan doch Elektrik auf der rechten Seite, oder ?
Wenn bei der Homologation (Typgenehmigung) eines Fahrzeugs ein Kill-Schalter (Not-Aus-Schalter zur Unterbrechung des Stromkreises) vorgesehen war, betrachtet der TÜV diesen als sicherheitsrelevantes Bauteil der Betriebserlaubnis.
Ist mir aber Wurst...
Auch Stefan hat sich noch nicht genau dazu geäußert...
LG Uwe

Tach Ulf,Ich verstehe nicht warum sich hier so viele an den Schaltern festbeissen,

ich bin mir sicher du schafst die Transferleistung, ist ganz einfach.Ich möchte nicht das die Schaltzentrale (Lenkerschaltzentrale/Schaltereinheit/Die Knöpfe halt)
Tach Ulf,Tach Ingo,.
ich bin mir sicher du schafst die Transferleistung, ist ganz einfach.
Und hätte Stefan hier Schalteinheit X oder Y genannt, was ändert das an der einzelnen Bremsarmatur?
Ich hoffe das war klar und deutlich genug für dich.
Ich wünsche dir auch weiterhin einen schönen Tag.

Moin Ingo,Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen