E
ecki
Gaststatus
servus zusammen,die in meiner gebraucht gekauften r80rt von 1989 sind noch die ersten klötze drin,35.000km, will neue reintun, sinter oder organisch ist die frage? ecki

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind die zahmen Brembo Sinterbeläge.
Nimm Lucas Sinter und du wirst glücklich.
servus gerhard,sättel sind von brembo,die vom louis letztes jahr waren ca.2mm zu breit und gingen nicht in den schacht. lt. louis gibt es für meine r80r von 1989 wohl zwei typen von klötzen,welche sind etwas schmaler,wer weiß bescheid? ecki![]()
servus,bin jetzt nach einigen telefonaten weiter,meine wurde wohl bis zu den werksferien 1988 produziert,da hatten sie eine breite von55.6mm danach57.6 drum passten die breiten nicht ob wohl die ez. 1989 war brauche nur noch die best.nr von den schmaleren. weiß die jemand? ecki![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen