Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Ist techn. bedingt bei einer Duplexbremse. In solchen Fällen sollte man mit der Hinterradbremse (Simplex) arbeiten
Manfred
Ist beim Rechtsabbiegen dann schon schwieriger…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist techn. bedingt bei einer Duplexbremse. In solchen Fällen sollte man mit der Hinterradbremse (Simplex) arbeiten
Manfred
...
ein Reparatursatz Hauptbremszylinder 17mm geholt.
Heute eingebaut, entlüftet.
Die Bremse baut kein Druck auf
Kann mir jemand sagen wo die Dichtung hin kommt?
Wurde aus der DB mit den Bildern nicht schlau.
Ich werde es mir morgen nochmal in Ruhe anschauen.
Die Bremse baut kein Druck auf![]()
Bin derzeit bei meiner auch auf der Suche nach einer undichten Stelle.
Letzten Sommer war noch alles ok. Zum Saisonstart die Ernüchterung. Kein Griff ins Klo, aber ins leere.
Nach der ersten Kontrolle konnte ich nichts feststellen. Tank abgemacht in den HBZ reingeschaut fast leer. Kontrollleuchte hat diese auch bestätigt. Nur wo ist es hin
Direkt am HBZ Zylinder konnte man ein kleines Leck entdecken.
ein Reparatursatz Hauptbremszylinder 17mm geholt.
Heute eingebaut, entlüftet.
Die Bremse baut kein Druck auf
Kann mir jemand sagen wo die Dichtung hin kommt?
Wurde aus der DB mit den Bildern nicht schlau.
Ich werde es mir morgen nochmal in Ruhe anschauen.
Zusammenbau und entlüften hat geklappt, jedoch ist der rechte Bremssattel am Bremsenschlauchgewinde undicht. Ich hatte den Bremsenhebel über Nacht mit einem Kabelbilder fixiert. Druck bleibt bestehen, unten ist aber ein kleiner Tropfen Bremsflüssigkeit zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen