Es liegt ja eindeutig am Konus, weil ja dies die einzige Fläche ist die dichtet.
Entweder:
- Konus im inneren verdrückt durch zu heftiges anknallen des Nippels in der Vergangenheit (auch ist manchmal der vermackte Konus einer in der Werkstatt heruntegefallenen Entlüfterschraube schuld)
- Konus sieht aus wie ein Mondkrater durch zu lange Wechselintervalle und Korrosion
Da hilft oft einschleifen mit Ventilschleifpaste und ein paar abgedrehten (vom Gewinde befreiten) langen Entlüfterschrauben.
Hatte meine 74er Honda auch.
Dirk
Entweder:
- Konus im inneren verdrückt durch zu heftiges anknallen des Nippels in der Vergangenheit (auch ist manchmal der vermackte Konus einer in der Werkstatt heruntegefallenen Entlüfterschraube schuld)
- Konus sieht aus wie ein Mondkrater durch zu lange Wechselintervalle und Korrosion
Da hilft oft einschleifen mit Ventilschleifpaste und ein paar abgedrehten (vom Gewinde befreiten) langen Entlüfterschrauben.
Hatte meine 74er Honda auch.
Dirk
