au lait1
Aktiv
Moin moin,
hab grad den Bremssattel meiner G/S Bj. 86 revidiert und auch vor der Winterpause ne neue Bremsscheibe verbaut.Hauptbremszylinder ist auch grad frisch gereinigt...leider schleift die Bremse vorn immernoch etwas.Hab an der oberen Halteschraube 2 Unterlegscheiben, unten jedoch 2 normale + 2 (4!!!) dünne verbauen müssen, um das schleifen zu minimieren- aber ganz ausdistanzieren lässt es sich nicht.Hat noch jemand Tipps? Mit wieviel Drehmoment wird die Bremsscheibe an der nabe befestigt?Vielleicht ist die unter Spannung montiert?Wieviel Drehmoment brauchen die Bremssattelzusammenhalteschrauben und die für die Befestigung des Sattel am Tauchrohr?
Danke im Voraus, au lait!
hab grad den Bremssattel meiner G/S Bj. 86 revidiert und auch vor der Winterpause ne neue Bremsscheibe verbaut.Hauptbremszylinder ist auch grad frisch gereinigt...leider schleift die Bremse vorn immernoch etwas.Hab an der oberen Halteschraube 2 Unterlegscheiben, unten jedoch 2 normale + 2 (4!!!) dünne verbauen müssen, um das schleifen zu minimieren- aber ganz ausdistanzieren lässt es sich nicht.Hat noch jemand Tipps? Mit wieviel Drehmoment wird die Bremsscheibe an der nabe befestigt?Vielleicht ist die unter Spannung montiert?Wieviel Drehmoment brauchen die Bremssattelzusammenhalteschrauben und die für die Befestigung des Sattel am Tauchrohr?
Danke im Voraus, au lait!
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