Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rostmacken an den Kolben sind im "eigentlich" unkritischen Bereich. Trotzdem würde ich die Kolben erneuern.
.....Es würde auch nichts schaden diese Stellen nach dem Glätten leicht mit der Bremsenpaste zu benetzten, bevor man die Schutzmanschette montiert...
Das leuchtet mir schon ein was er gesagt hat...werde mir also Dichtsätze/Bremsenpaste besorgen ....
H, wenn ein "Fachmann" vorschlägt im inneren des Bremssattels Kupferpaste zu verwenden wüsste ich was ich von ihm zu halten habe...
Vielleicht solltest du die Sättel doch besser zu Franco schicken und dir nen neuen "Schrauber" suchen.
Micha
Auch da hat Kupferpaste nichts verloren.Es geht um außerhalb der Dichtung unter der Staubmanschette...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen