Brillenhalter?

Ein simples (kostenloses) Stecketui vom Optiker meines geringsten Misstrauens in der Brusttasche der Jacke tut's für mich. Simplify your Life...
IMG_0001.jpg

Nee da hätte ich keine Lust das jedesmal raus und rein zu tüddeln.
Es wird ja nur eine sichere Ablage für die kurze Zeit des Müze abnehmen oder aufsetzen gesucht. Ansonsten bleibt das Fahrrad ja auf der Nase.

..... und da kannste dir deine Sehschärfe in die Verkleidungsscheibe schleifen lassen, dann brauchst du gar keine Brille mehr beim fahren :&&&:

:D ist schlecht für's Navi, dass muss dann vor die Scheibe.;)

Ansonsten halte ich es meist wie Detlev, meine alte Brille hat auch schon den Boden geküsst, die neue stecke ich nun zum Test, ins Kartenfach, für die kurze Zeit, Helm an/aus.

:oberl:, ist die Brille im Führerschein eingetragen, sollte Zweitbrillen- Ersatz zur Hand sein, die Franzosen wollten 50€ von mir haben.
Gruß Beem. ;)

Für's Navi gibt es doch günstige Lösungen von Rewe.

produkt5.jpg

Ich hab mir, ähnlich Peter # 7, ein Hardcase am Lenker befestigt (einmal fix an der Querstange G/S, einmal mit einem Clip, Besenstielhalter an der /6, funktioniert prima. Die Lösung mit dem Besenstielhalter find ich praktischer, lässt sich schnell abnehmen und im Tankrucksack verstauen.

Zurück
Oben Unten