Mein Brückenstein hinten zeigt Auflösungserscheinungen, das Ding ist 2.500 Km drauf und hat jetzt, auf der Mittelrille auf etwa 2/3 des Umfangs ca. alle 10 cm einen ca. 1cm "Lochfrass" regelrecht aufgerissen, manche Stellen größer, manche kleiner, die zwei oder drei größeren sind so heftig, das die Risse bis tief ins Gummi gehen, als ich den Reifen abgezogen hatte, habe ich ins innere geschaut, ob die Risse dort zu sehen sind, aber da sieht man noch nichts.
Den Reifen habe ich dann sofort zu meiner großen Tochter gebracht, die arbeitet beim Reifenhändler, sie sagt, das hat sie noch nicht gesehen, aber nen neuen Reifen gibts auf alle Fälle auf Garantie, da stellen die sich nicht an.
Aber erschreckend ist das schon, ne Vollgasfahrt auf der Autobahn mit sowas, das kanns dann gewesen sein.
Ergo: öfter mal die Reifen ansehen
Gruß Volker
PS. Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber vllt. macht meine Tochter mir noch welche.
Den Reifen habe ich dann sofort zu meiner großen Tochter gebracht, die arbeitet beim Reifenhändler, sie sagt, das hat sie noch nicht gesehen, aber nen neuen Reifen gibts auf alle Fälle auf Garantie, da stellen die sich nicht an.
Aber erschreckend ist das schon, ne Vollgasfahrt auf der Autobahn mit sowas, das kanns dann gewesen sein.
Ergo: öfter mal die Reifen ansehen
Gruß Volker
PS. Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber vllt. macht meine Tochter mir noch welche.