Moin,
mein BT45 hinten wird immer breiter!
Zuerst war der neue Reifen schmaler als der alte und ging 1A einzubauen, es war satt Platz am Kardantunnel. Nach ca. 400 km fängt er an zu schleifen. Der BT ist insgesamt wohl mindestens 5mm breiter geworden.
Freitag vor Pfingsten geht es los, bis dahin muss die neue Hülse eingebaut sein.
Ich fahre den BT45 schon lange, immer als 4.0er. Das Problem habe ich zum 1. Mal.
Edith:
Bestellnummer inzwischen gefunden
Alternativ ein U-Scheibe, geht das übergangsweise für 1000 Klimometer?
Wenn Scheibe: Welche Abbmessungen?
Ich kann zur Zeit nicht in meine Garage und das Rad zum Nachsehen rausnehmen - wegen Bauarbeiten nicht nutzbar! Ich kann frühestens ab Mittwoch Abends wieder rein...
Wie gesagt, am Freitag vormittags soll's losgehen.
Schnelle Hilfe tut Not!
Kai
mein BT45 hinten wird immer breiter!
Zuerst war der neue Reifen schmaler als der alte und ging 1A einzubauen, es war satt Platz am Kardantunnel. Nach ca. 400 km fängt er an zu schleifen. Der BT ist insgesamt wohl mindestens 5mm breiter geworden.
Freitag vor Pfingsten geht es los, bis dahin muss die neue Hülse eingebaut sein.
Ich fahre den BT45 schon lange, immer als 4.0er. Das Problem habe ich zum 1. Mal.
Edith:
Bestellnummer inzwischen gefunden
Alternativ ein U-Scheibe, geht das übergangsweise für 1000 Klimometer?
Wenn Scheibe: Welche Abbmessungen?
Ich kann zur Zeit nicht in meine Garage und das Rad zum Nachsehen rausnehmen - wegen Bauarbeiten nicht nutzbar! Ich kann frühestens ab Mittwoch Abends wieder rein...
Wie gesagt, am Freitag vormittags soll's losgehen.
Schnelle Hilfe tut Not!
Kai
Zuletzt bearbeitet: